Beiträge von stefan

    Ich hatte bei meinem 81er Audimat auch originale Dämpfer in Kombination mit 40er Federn verbaut. Ist fahrbar, jedoch gleich lumpig (Schaukelschiff) zu fahren wie original, zusätzlich hast du die Tendenz dass die Dämpfer durchschlagen, da bei einer Tieferlegung grundsätzlich die Dämpfer auch etwas härter sein sollten (hast ja weniger Federweg zur Verfügung) .

    Im Direktvergleich zu dem nun montierten Ta-Technix 60/40 billig Fahrwerk sind das Welten. Dieses fährt da direkt straff und sportlich dagegen. Für den Preis, was so ein TA kostet, würde ich nicht lange überlegen. Zusätzlich hast du an der Hinterachse noch gleich die Möglichkeit der Nutenverstellung ;)

    Ich werde mir wahrscheinlich auch die Dämpfer und Federn von TA Technix für meinen 81er zulegen, jedoch frage ich mich ob ich die 60/40er oder die 60/60er nehmen soll. Wie war deine Erfahrung mit den 60/40ern auch im Bezug auf die Nutenverstellung?

    Und passen 7,5x16 ET38 Felgen ohne Kanten anlegen mit der besagten Tieferlegung?