So nach einem Monat mal wieder ein paar Neuigkeiten
Die Chromleisten für den Schweller wurden Poliert, die Löcher aufgebohrt, versiegelt und angebracht.
Nebenbei wurde mein Felgenpolierständer etwas weiter gebaut. Demnächst gehen die felgen zum entlacken und dann sollten die bis zum Frühjahr fertig sein.
Dazu wurde das Problem mit der Teils defekten Rücklichtern gelöst... Die stecker waren so misshandelt das ich sie komplett entfernen musste und alles neu verkabelt wurde, Jetzt leuchtet endlich alles.
Dazu gab es noch ein Save the Classics Aufkleber von der EssenMotorShow
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Danach gings direkt weiter zum nächsten problem… und zwar geht er beim Kaltstart kaum an... im Sommer war das problem noch nicht so extrem, Seit es so kalt ist bekomm ich ihn so gut wie gar nicht mehr an... allerdings wenn er mal an ist läuft er sehr gut und lässt sich solange er noch warm ist auch aufs erste mal starten. Als er endlich angesprungen ist, hab ich direkt mal den Zündzeitpunkt eingestellt, allerdings hat sich am Kaltstart nichts verbessert... Denke das ganze hängt mit der Kaltstartautomatik zusammen...
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Hab jetzt alles überprüft was ich konnte...
- Alle Unterdruckschläuche getauscht
- Anschläge vom Chockzug eingestellt
- Zündzeitpunkt eingestellt
- Abschaltventil geprüft
Bis jetzt hat sich immer noch nichts gebessert am Kaltstart....
Hat evtl jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Es handelt sich um einen Solex 1B Vergaser mit Chockzug
Danke im Voraus