Beiträge von audifreak154

    Kein Thema , bin immer gern beim Thema KV Motor dabei. Ich denke es gibt Hoffnung für diesen Motor.


    Also 5 - 7 Sekunden sind für eine Messung zu kurz. Ohne Kerzen dreht der Anlasser den Motor schneller , was nichts schadet .


    Wie Carsten oben schreibt solange mit Vollgas starten bis der Zeiger vom Messgerät sagen wir ruhig mal 10 Sekunden nicht mehr steigt.


    Ein aussagekräftiger Test kann nur mit richtig voller Batterie durchgeführt werden . Ist sie vom bis jetzt schon halb leer erstmal voll aufladen.


    Ich empfehle das Benzinpumpenrelais oder die Sicherung für die Kraftstoffpumpe zu ziehen damit beim Test kein Benzin eingespritzt wird.


    Sollte es bei den niedrigen Werten bleiben kann das der Grund für das ausgehen vom Motor sein. Er wird quasi durch Einschalten elektrischer


    Verbraucher von der Lichtmaschine abgewürgt da sie sich je mehr Strom verbraucht wird immer schwerer drehen lässt .


    Als Test den Motor ohne Keilriemen auf dem Generator / Lima laufen lassen und Verbraucher einschalten . Dann wird der Strom nur aus der Batterie


    genutzt und der Motor sollte unbeeindruckt weiter laufen. Das Zucken vom Drehzahlmesser hatte meiner wenn die Batterie fast leer ist auch mal.


    Jeder Motor geht etwas runter mit der Leerlaufdrehzahl wenn der Kühlerventilator anspringt oder andere starke Verbraucher eingeschaltet werden.


    Das ist völlig normal. Falls der Motor höhere Kompressionswerte bringt könnte die Lichtmaschine defekt sein was ich in der Form aber noch nie hatte.


    Ich hoffe es handelt sich nicht um einen Standschaden, evtl . sind die Kolbenringe fest was zu einem niedrigen Kompressionswert führt

    Hallo Franz ,


    da der KV Motor mit 10,0 : 1 Verdichtung ausgestattet ( alsö mind . Super Plus oder 100/102 Oktan tanken ) ist sind die Werte zu niedrig für einen


    intakten Motor .Der 3 . Zylinder ist bereits unter 8 bar was deutlich macht das eine Motorrevision bzw. ein Austausch ansteht.


    Der von Markus genannte Mindestwert ist eher theoretisch zu sehen weil kein KV mit sowenig Kompression richtig kraftvoll laufen kann.


    Normalerweise ist nur ein Zylinder schlecht und die anderen deutlich besser ( nur nach meiner Erfahrung ) . Ein normaler alter KV sollte nicht unter


    10 Bar haben und richtig gute Motoren schaffen 12-13 Bar. Wichtig dabei , hohe Werte = Leistung , bei dem Diagramm hat der keine 100 PS mehr.


    Ich gehe davon aus das der Kompressionstest richtig , also bei Betriebstemperatur und Vollgas ( damit er überhaupt atmen kann ) durchgeführt


    wurde . Ist das so vermute ich eher das es sich nicht um einen KV Block sondern um den KX der auf Normalbenzin ausgelegt war (Verdichtung 8,6 :1)


    handelt . Beim KX Motor habe ich mal ähnliche Werte gemessen, der kann irgendwann mal ins Auto eingebaut worden sein.


    Wenn noch nie geschehen mal den Motorkennbuchstaben am Motorblock checken. Dann sehen wir weiter ...


    Viele Grüsse


    Michael

    Unter dem Lenkgetriebe sitzt ein kleiner Stoßdämpfer , der Lenkungsdämpfer .

    Audi Teilenummer : 8A2425021

    Schon seit vielen Jahren nicht mehr Lieferbar ... Gab es immer

    nur Original bei Audi , nie im freien Handel .


    Der sorgt besonders dafür das die Lenkung besser aus der Kurve

    in die Mittellage zurückgeht und ist nach fast 40 Jahren so gut wie

    immer defekt . Macht durch Zug und Druckstufe auch das Lenken beim rangieren oder einparken leichter .

    Da gibt es kaum Hoffnung das es nochmal neue Ersatzteile gibt .


    Das gleiche Problem verursacht eine nicht korrekte Einstellung des Radsturz , also Thema Achsvermessung . Muss immer nach Wechsel der Führungsgelenke am Querlenker gemacht werden .


    Nur falls die anderen Reparaturen nicht helfen gibt es hier noch Bedarf, werde meinen bald auch auf Servo umbauen .

    Grundsätzlich sind Mechanische Tassenstössel Zylinderköpfe an der Teilenummer zu

    erkennen . Beim 5 Zylinder fängt sie immer mit 035 an , bei Hydrokopf mit 034 .

    Davon abgesehen fehlt bei Hydro Köpfen ein Nockenwellenlager was sofort erkennbar ist.


    Die Umstellung von Mech. Kopf auf Hydro bei allen Audi Motoren war zum Modell 85 ab

    Herbst 1984 . Das gilt besonders für den KV der beim Facelift B2 nie einen mech . Kopf

    hatte und den zuvor verwendeten 2,1 L KK / KE ersetzt hat . Ich habe bis 2019 einen B2 90 JS über 17 Jahre gefahren . Der Ventiltrieb hat über 70000 KM bei mir nie nennenswert Geräusche gemacht was wenn Ventile eingestellt werden müssen nicht realistisch ist .

    Bei mech . Kopf ist die Überprüfung vom Ventilspiel alle 30000 KM vorgeschrieben .

    Ob der Kopf eine 034er Nummer hat muss ich nochmal prüfen , habe noch einen 90 JS mit

    Zulassung Oktober 1984 stehen .


    Der JS Motor mit mech . Kopf wurde zum Modell 84 im Herbst 83 eingeführt und beim Typ 81 CD 5E und Coupe 2,0 GT verbaut . Soweit mir bekannt wurde er auch ein Jahr später auf

    Hydrostössel umgestellt .


    Genauso sieht es beim GTE DZ Motor aus . Bis Mitte 84 Mechanisch , ab Facelift Herbst 1984 mit Hydrostössel und ohne Aluölwanne.

    Da es um Neuware geht sollten Aufkleber auf dem Reflektor zeigen ob es ein H4 Scheinwerfer ist . In der Mitte vom Scheinwerferglas steht auch H4 , das fehlt bei der Bilux

    Variante .


    Was noch nicht Thema war , es gibt Scheinwerfer für Länder mit Rechtsverkehr die hier nicht zugelassen sind . Optisch sind sie auf Bildern im Netz nicht sicher zu unterscheiden . Um einen Fehlkauf zu vermeiden ( der übrigens beim nächsten TÜV bei Kontrolle der Scheinwerfereinstellung sicher entdeckt wird ) kann man solche für Rechtsverkehr nur über die Teilenummer ( Aufkleber + Verpackung ) und das zum Glück wieder funktionierende 7zap identifizieren .

    Hallo ,


    hatte gerade erst das Thema , ein Lagerdeckel hatte sich beim Ausbau

    verbogen und ging beim Einbau nicht mehr ganz runter bis zur Nockenwelle.

    Auf dem Lagerdeckel steht die Teilenummer , einen anderen Deckel mit der

    gleichen Nummer zu verwenden ist kein Problem .


    Viele Grüsse

    Hallo,


    das alle Luftführungspappen am und von oben auf dem Kühler vorhanden

    sind setze ich mal voraus , wenn da was fehlt gibt es gerade im Stand trotz

    Lüfterfunktion überhitzung da heiße Luft aus dem Motorraum durch den

    Kühler gezogen wird .


    Viele Grüsse

    Jepp , das hatte ich. War 15 Monate krank geschrieben.

    Viel wichtiger , es waren 2 Mitfahrer dabei die unverletzt / leicht verletzt überlebt haben.



    Unfallursache war ein festgefressenes Diff hinten. Morgens gab es beim rückwärts fahren

    einen Schlag hinten, dann beim vorwärtsfahren Geräusche die ich mit meinen 20 Jahren

    nicht so ernst nahm. Wenig später nach etwa 20 Km passierte es dann....


    Habe seitdem keinen BMW mehr angefasst , bin aber Fan diverser alter Modelle geblieben.

    Da der KX nicht das Thema ist kein großes Problem denke ich , sorry .

    Hatte nur in Erinnerung das bei meinem 87er KX Coupe in 2004 keine

    Dose am Verteiler war und ich deshalb vom JS einen Verteiler mit Dose

    eingebaut habe weil genau wie beim Fragesteller nicht so wirklich

    Fahrfreude zustande kam . Dann hatte meiner nen falschen

    Verteiler drin , kann passieren wenn man ein altes Auto kauft .

    Hi ,


    hat dein Passat einen nachgerüsteten KAT und keine elektronische Zündverstellung

    mit Steuergerät wie mein Typ 44 kann der HP Motor Original keinen Verteiler ohne

    U - Dose haben , nur von der Fliehkraftverstellung im Verteiler kann gerade der

    höhere drehzahlbereich nicht abgedeckt werden . Deshalb Leistungsmangel ...


    Ich vermute da hat irgendwann mal jemand einen falschen Verteiler eingebaut .


    Motoren wie die mir bekannten 2,0 E Typ 44 Code SL ( U - Kat ab Werk ) oder Coupe 2,2 E Typ 81 KX ( G - Kat Euro 1 ab Werk ) haben nur keine U - Dose am Verteiler weil die Zündverstellung von einem Steuergerät gemanagt wird .


    Mach das mit dem JS Verteiler / Unterdruckanlage wie JS und stelle ZZP auf 18 Grad .


    Dann Probefahrt und bitte Rückmeldung hier ...

    Hi Marius ,


    was für ein Modell ist das eigentlich mit Motor Code HP ?


    Gab es damals wohl nur für Export in bestimmte Länder bei geringer Stückzahl .


    Ich vermute es handelt sich um einen nicht nachgerüsteten U - Kat ab Werk was es


    auch gab , z . B . beim 2,0 L Audi 90 war der Motorcode SK .


    Ich fahre im Winter auch einen U - Kat ab Werk in einem Audi 100 Typ 44 2,0 L Code SL von

    1987 . Der Motor hat keine U - Dose mehr am Verteiler weil für die Zündung / Verstellung ein richtiges Steuergerät verbaut ist welches evtl . nicht gut mit dem JS Verteiler zusammen arbeitet oder sogar beschädigt wird .

    Ich habe das nicht ausprobiert aber wenn JS Verteiler dann mit kleinem Kabelbaum vom JS Verteiler zum kleinen Zündschaltgerät oben im Handschuhfach . Damit wäre dann alles so

    wie es beim JS normalerweise ist .


    Welches Problem soll damit bekämpft werden , denke du bist nicht zufrieden mit der

    Motorleistung ?

    Moin Frank ,


    damit du nichts kaufst was gar nicht passt schreibe ich dir , ist immer ärgerlich .

    Da deine Bremse im Top Zustand ist und wegen der Leistung vom 1,3 Liter auch kein

    Bedarf nach innenbelüfteten Bremsen besteht sollte da wohl alles original bleiben .

    Bin auch kein Freund von Distanzscheiben , habe ich in den 90 er Jahren gehabt

    und möchte ich heute lieber nicht mehr . Bin gelernter KFZ aber fahre seit fast 30

    Jahren LKW . Ich berichte nur von eigenen Erfahrungen aus über 30 Jahren des

    Schraubens an alten Audi 80 . Internetrecherche oder Kataloge wälzen ist nicht

    mein Ding , das überlasse ich anderen im Forum .


    Ich habe 1987 meinen ersten Audi 80 Typ 82 gekauft und ein Jahr später dann

    den ersten Typ 82 GTE . Der GTE war mit 18 mein erstes Auto auch wenn nach

    nur 1,5 Jahren ein Rest abfahren vom TÜV wegen starker Rostschäden nicht

    mehr möglich war .


    Von Anfang an probierte ich viel was 13 Zoll hatte aus und

    mir sagte die 13 Zoll GTI Felge mit schwarzer Nabenkappe und den Radzierringen

    zunächst am meisten zu . Nach kurzer Zeit mit BMW E21 holte ich mir dann 1991 für

    kleines Geld den 76er GTE den ich heute noch fahre . Und wollte was in 14 Zoll

    da er vom Antrieb her später ein 83er GTE mit DZ Motor / 5 Gang geworden ist .

    Wegen der ATE Bremsen ( nicht belüftet wie bei dir ) und weil ich nur auf Original Audi Alu Felgen stehe war klar das es Pass Probleme mit der B2 Felge / B1 ATE Bremse gibt die aber vor vielen Jahren leicht zu lösen waren (innenbelüftete Girling Bremse vorn vom 83er GTE) .


    Die 13 Zoll 175er Reifen waren bei voller

    Leistungsabfrage ziemlich überfordert weshalb die 13 Zoll Waffeleisen den

    14 Zoll mit 195 / 60 14 Reifen weichen mußten . Nach einiger Zeit entdeckte ich dann die Ronal mit 4x100 Lochkreis und so ist es bis heute geblieben . Sie geben ja das Design der

    Urquattro Alu Felge wieder in kleinerer Dimension . Die ersten Versuchswagen

    zum Thema Quattro waren ja Anfang 1977 auf Allradantrieb ( vom VW Iltis )

    umgebaute GTE Typ 82 .


    Was Originalität angeht wäre sowohl bei dir als auch bei meinem die B1 GTE

    Alufelge das Optimum . Wie du schon selber erkannt hast mit schmaler 5 Zoll Breite Optik und bei mir gibt es dazu noch Traktionsprobleme . Diese Felgen hatten besonders

    lange Radbolzen ( glaube 28 mm ) die neben den Felgen auch noch benötigt werden .

    Die Preise dafür sind nicht so hoch wie du denkst , die Verfügbarkeit incl . der passenden

    Radbolzen wohl eher das Problem . Wie bei den Original Stahlfelgen gibt es sie in 5 1/2

    Zoll Breite auch vom Golf / Passat was die Suche evtl . erfolgreich gestaltet .


    Bleibt nur noch die schmale Stahlfelge im Keller bei dir oder die Felgen die drauf sind .


    Zum U - Kontakt ist deutlich sichtbar das der keine Zukunft mehr hat , die

    Kontaktfläche ist verbrannt und ich habe früher bei dem Originalen 1,6 Liter GTE Motor

    alle 5000 KM nen neuen gebraucht weil es wieder so aussah . Das Bauteil macht dein

    Auto leider wartungsintensiv ( nur wenn viel gefahren wird ) , die dafür angegebenen Wechselintervalle von 15000 KM werden normalerweise nie ohne Probleme erreicht . Die Qualität der Kontakte die man heute kaufen kann soll auch nicht die beste sein , war früher nicht viel besser .

    Nach 1000 - 2000 KM hatte ich damals schon Probleme , gerne löste sich das Massekabel

    von der Lötstelle einfach mal so und die Kiste bleibt stehen . Hatte immer einen neuen Kontakt im Handschuhfach um bei Panne nicht zuviel Zeit zu verlieren .

    So ein Schließwinkel Meßgerät ist im Handel erhältlich , der Einstellwert ist 44 bis 50 Grad oder 50 bis 56 % . Die Einstellung mit Fühlerblattlehre ist sehr ungenau , evtl . springt er deshalb mit der jetzigen Einstellung gar nicht an oder läuft schlecht .

    Jede Veränderung am Schließwinkel verändert auch den ZZP , erst wenn Schließwinkel

    am Kontakt optimalerweise 47 Grad hat ist eine korrekte Einstellung vom ZZP möglich .

    Da ich meinen GTE bis 2007 als Sommer Saison Fahrzeug mit bis zu 16000 KM in 6 Monaten bewegt habe war ich froh durch den Einbau vom Typ 81 DZ Motor natürlich auch die famose ewig haltbare Kontaktlose Zündung TSZ - Hallgeber zu fahren , seit 2004 war auf ca . 80000 KM erst einmal der Verteiler ( Hallgeber ) defekt .


    Viele Grüße


    Michael

    Moin Frank ,


    bitte keinen Bremsenreiniger in den Verteiler sprühen . Allenfalls etwas auf ein

    Tuch , den Kontakt auf drücken ( die silber Lasche mit Schraubenzieher nach oben drücken , nur wenige mm natürlich ) . Sieh dir kurz die Kontaktfläche an ( runder Kreis unter dem oberen Gegenstück , es sollten dort keine tiefen Krater zu sehen sein ) . Kontaktfläche mal

    durchziehen mit dem Tuch , sonst gibt es da nichts zu tun . Dabei verstellt sich natürlich

    nichts . Die Schmierung ist wichtig ( auch wenn es mal jemand zu gut gemeint hat ) und muss so bleiben . So schlecht kann der ZZP und Schließwinkel vom U - Kontakt nicht sein sonst wäre er gar nicht erst angesprungen . Also nur der Kontaktpunkt ist relevant und

    sollte nicht verschlissen und sauber sein . Dann ist der U - Kontakt als O . K . einzustufen .



    Wenn die anderen Sachen gemacht sind wird es schon besser sein und bei guter

    Verbrennung weniger heftige Abgase . Was im Video zu sehen ist finde ich noch völlig

    normal , dein Audi muss einfach wieder auf die Strasse und nach längerer Fahrt

    ist erst zu beurteilen ob es ein technisches Problem gibt oder nicht .


    Die nachgerüsteten Extras sind ja original Teile die dein Basismodell aufwerten in

    Sicherheit ( rechter Spiegel ) und Alltagstauglichkeit ( Drehzahlmesser ) . Ich habe

    Fahrzeuge ohne DZM nie gerne gefahren und oft auch nachgerüstet .

    Daran gibt es gar nichts zu kritisieren , an nicht originalen Felgen natürlich schon .


    Ich vermute das 13 Zoll nicht in Frage kommt , die breite Golf 1 Felge mit Deckel

    gefällt mir sehr gut und ist wenig zu sehen .


    Da die beiden 14 Zoll Audi Alus auch nicht zünden , für beide muß die Bremse

    geändert werden ...

    Aber eine Gefahr für H - Kennzeichen besteht nicht , sind nur bis

    1984 ( Waffeleisen ) und 1986 ( Ronal ) hergestellt worden .

    Habe für meinen 76er B1 mit den Ronal vor 11 Jahren H - Zulassung bekommen ( waren davor schon lange eingetragen ) .


    Mein Audi Cross hat die 6x15 Zoll BBS RS 375 drauf , auch vom Golf 2 .

    Wären mit 195 / 50 15 Reifen vermutlich auch eintragungsfähig und von schmal

    aus egal welcher Perspektive kann dann keine Rede mehr sein .

    Ist wegen Originalität genau wie jede Zubehör Felge aber nicht optimal .

    Großes Fragezeichen auch ob sie wegen der Bremssättel im 79er überhaupt passen .


    Wegen der Bremssättel ist die Auswahl eigentlich auf alle 13 Zoll Felgen ( ausser Waffeleisen ) begrenzt .

    Die aktuell montierten 14 Zoll VW Stahlfelgen passen aber was es da noch gibt

    das zufällig zur verbauten ATE Bremsanlage passt kann ich nicht sagen .


    Ein Bild vom Bremssattel wäre gut , der entscheidet welche Felgen passen .

    Ab 1980 wurde beim B2 auf Girling Bremse umgestellt ( nur da passen alle Felgen

    Optionen problemlos .

    Moin Frank ,


    die Golf 1 Stahlfelge oben ist wirklich sehr passend , an die habe ich gar nicht gedacht .

    Mit den Klammern können auch die originalen Chromdeckel gefahren werden .


    Mit Geduld lässt sich sowas finden , da bin ich sicher . Da die aktuellen Felgen eingetragen sind gibt es für die Abnahme / H - Kennzeichen ja kein Problem


    Das Kondenswasser im Auspuff bildet sich gerade weil der Motor 22 Jahre nicht an war

    durch Temperaturunterschiede im inneren von ganz alleine und kann nicht raus .


    Sammelt

    sich im Schalldämpfer und ist mit laufen lassen im Stand oder kurz hin und her fahren

    nicht abzubauen . Aber wie gesagt das kann der Grund für viel hellen bis weißen Qualm

    sein , muss aber nicht . Evtl . ist die Kopfdichtung defekt und Wasser verbrennt .

    Ist der Qualm mehr schwarz spielt der Vergaser oder die Zündung nicht gut .

    Ist er blau kann von Motorentlüftung über defekte Ventilschaftdichtungen bis zu Kolbenringe das Problem sein . Da kann man keine genaue Ferndiagnose machen .


    Da dein Audi noch Unterbrecherkontakt im Verteiler hat sollte der auch erneuert

    und der Schließwinkel und der Zündzeitpunkt neu eingestellt werden .


    Viele Grüße


    Michael

    Hallo Frank ,


    bei den Felgen bin ich nicht so begeistert , ich vermute das die Einpresstiefe da ich

    mal so welche hatte ET 38 ist . Der Audi muss außer es ist was anderes eingetragen

    ET 45 Felgen haben sonst erlischt die Betriebserlaubnis . Falls nichts eingetragen ist

    und der TÜV Prüfer genau hin sieht wird der Wagen trotz Top Zustand keinen TÜV

    mit der VW Felge ( der Reifen muss ein 185 / 60 14 sein ) bekommen .


    Empfehle die 6 x 14 Alufelge im Design wie mein 90er , diese Felge gibt es auch mit

    4 x 100 Lochkreis ( Teile Nr : 811025601 P ) . Die Felge war gegen Aufpreis genau wie

    Waffeleisen für Coupe VFL oder GTE NFL zu ordern , hat ET 45 und ist eintragungsfrei .

    Beide Felgen sind bei ebay kleinanzeigen durch aus mal verfügbar , mit Geduld . . .


    Habe die Felgen auf meinem 76er GTE B1 NFL natürlich mit Eintragen ohne Probleme .

    Die Farbe gab es in den 70er Jahren nur bei Porsche , erst ab Ende 1981 auch beim Audi 80 B2.


    Foto0433_autoscaled.jpg




    Ein großes Problem gibt es wegen der Bremssättel die bei deinem 79er Modell noch von

    ATE ( und B1 ) sind ( sehr kleine Bremsbeläge ) . Die ATE Sättel passen nicht oder nur mit Distanzscheiben in beide Felgen . Habe meinen 76er Typ 82 auf Girling Bremse umgebaut damit die Felgen passen .


    Denke das solltest du wissen ....


    Der B3 Typ 8A ist natürlich auch ein Thema bei mir , als 80 2,0 E mit Vmax 215 Km/ h geht

    manchen TDI die Puste aus ... Cooler Ersatzwagen wenn wie jetzt gerade der Rote zur

    Inspektion ist ( seit ca . 1 Woche ) .


    Foto1074_autoscaled.jpg


    Seltener Comfort Edition aus 1991 in Pantheroschwarz .


    Audi 14 Zoll Stahlfelgen gab es erst ab 1986 für den B3 mit 108er Lochkreis .

    Die einzigen Original Audi Alufelgen die ohne Änderung der Bremse passen sind die B1 GTE Felgen in leider nur 5x13 ( 841601025 ) , es gibt sie auch Mega Selten in 5 1/2 Zoll Breite vom Golf 1 , da passt dann ET 38 wieder nicht . Die sehen wie unten aus .


    Audi 80 GTE Rallye mail.jpg



    Grundsätzlich werden wohl alle Optionen einschließlich der VW Felgen die

    drauf sind eintragungsfähig sein , gut gelaunter Prüfer und frische Reifen vorausgesetzt .


    Viele Grüße

    Hallo Frank ,


    meinen Glückwunsch zu dem Wagen , die Farbe gab es später ab 1981 kaum

    noch zu sehen , steht echt gut da und fällt auf .


    Der Polo Motor ist vom Audi 50 Typ 86 der wegen VW und dem Polo nach nur 2 Jahren

    1976 eingestellt wurde um mehr Polos zu verkaufen . Dabei war das der erste leicht

    edle Kleinwagen was heute absolut hip ist . War echt seiner Zeit voraus ...


    Stimmt , am Anfang gab es noch keinen 2 Türer , die 4 Türer waren Serienmässig ,

    man mußte später als es 2 Türer gab bei 2 Türer ein Kreuz setzen und bekam dann

    einen 2 Türer ohne Aufpreis .


    Da es sich um einen Audi Motor handelt wundert es mich nicht das er gleich

    angesprungen ist . Sobald wie möglich den Zahnriemen und die Wellendichtringe

    neu machen , falls der Motor hoch verdichtet ist droht Motorschaden wenn der alte

    Riemen reißt . Der Auspuff ist wenn du Glück hast voller Kondenswasser was erst nach

    langer Fahrt verdampft , normal nach so langer Standzeit . Sonst ist es wohl die Kopfdichtung . Unbedingt Kerzen + Öl u.s.w. mal neu machen , mit den alten Kerzen kann er nicht sauber laufen , ist normal .


    Meine beiden B2 Typ 81 , ein 82er Audi 80 Cross Umbau mit 1,8 L GTE Motor und ein

    Tizian roter 86er Audi 90 2,2 KV werden auch gerne gefahren , was für ein Hobby ...


    Viele Grüße aus Kassel


    Michael


    90 rot 001_autoscaled.jpgAudi 80 Cross 2018 004_autoscaled.jpg