Jip, wenn die Lasche ab ist muss das Rohr auch neu.
Beiträge von Hook
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An das Mantelrohr mußt du doch gar nicht dran.
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Muss da nicht der Pressring mit der Feder runter?
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Wenn das echt Sierra ist wäre das für meine Limo interessant. Dann natürlich ohne Ausschnitt für den Lehnenentriegler.
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Da ist noch Luft drin!
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Die Befestigung ist gleich. Hab auf NFL gewechselt weil es mehr Fläche abdeckt und nen Spoiler hatte
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Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann brauchst du die kurzen Arme für die langen Blätter. VfL wäre dann andersrum.
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035919369M
2 polig weiß
-10/20/80C
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Indem du deinen JS Deckel auflegst und der dann hinten nicht passt.
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Gerade gesehen:
Syncro Mod. 85 hat noch Tassenstössel im JS!
Was aber unterscheidet den Syncromotor vom Frontipassat?
Wenn ich das richtig sehe fehlt dir nur noch die Nockenwelle zu deinem Glück.
Kurbelwelle, Pleuellager, Kolben - alles schon verbaut?
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Im Syncro müsste ja schon eine 034er Nockenwelle sitzen.
Vom eigentlichen JS ist nach dem Umbau nicht mehr viel übrig, denn wenn Bohrung, Hub und Ventile verändert werden kann es jeder Block sein.
Mit dem einstellbaren Rad kannst du doch prima alle Werte durchspielen.
Die etwas unterschiedlichen Werte könnten tatsächlich dem Dreiflutigen geschuldet sein.
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Das ist ein Rang, den man sich hier im Forum erarbeiten kann.
Kannst du das mal aufdröseln?
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Jip, Tassenstößel ist richtig, die Hydros haben die 034.
Die Wellen haben die Teilenummer 035109021 mit den verschiedenen Endungen.
AD wäre z.B. KK, KE und WC.
Ist auf der Welle keine Endung wird es schwierig.
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Gibt keine, weder fürs Coupe, noch für die Limousine.
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Baust du versehentlich 5 Zylinder Federn ein zeigt deine Front in den Himmel.
Ich fahre die H&R mit 55mm im 5 Zylinder mit ganz einfachen Monroe Dämpfern - nix gekürzt - einwandfrei.
Schlechte Straßen sind natürlich die Hölle und Rennwagen können wir aus unseren Buden eh nicht bauen.
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Jip, die werden falsch herum sein.
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Wie legt ihr die Lüftung tot?
Oder kühlt ihr die Instrumente von hinten?
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Mach mal ne 2000 davon, auch im Wiki:
Sonst gibt es bald viele Nachfragen nach Rückleuchten.
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Nee, auf die Leiste für die Zylinderkopfhaube wird der "Haltekamm" geschraubt.