Nein, soll wohl ein KG sein. Der ehemalige Besitzer ist Mitglied im 1. BUC . Von daher habe ich auch die Infos
Beiträge von kruko
-
-
Diesen Urquattro hier finde ich mal ausnahmsweise interessant und zumindest im Vergleich mit den sonstigen Angeboten auch fair eingepreist:
https://suchen.mobile.de/fahrz…scopeId=C&action=parkItem
Und wieder merke ich, dass mir die weißen Blinker am Uri irgendwie nicht gefallen wollen
Der Preis ist nur so „günstig“, weil wohl ein „falscher“ Motor verbaut ist. Bevor diese Detail bekannt wurde, war der Uri mit ca. 65000€ angeboten worden.
-
Gibt es z. B. hier
Audi 80/90/Coupé/B2 Abdeckung Mittelkonsole Schwarz 811/857863263 - Audi-KlausMarke: Audi Model: 80/90/Coupé Typ: B2audi-klaus.atAlles andere sieht gepfuscht aus.
-
Der Uri wurde vor geraumer Zeit ohne Preis in der IG angeboten. Dort waren dann auch einige nicht so schöne Detailbilder dabei. Das vermeintliche Schnäppchen war es damit auch nicht. Vielmehr kam der Eindruck eines Fahrzeuges mit erheblichen Wartungsstau auf, was auch zur Beschreibung passte. Da das Angebot damals privat bei der HU besprochen wurde, nehme ich mal an, dass die HU mit erheblichen Mängeln abgeschlossen wurde. Somit sprechen wir eher von einem Zustand 3- bis 4. und laut Classic Data wäre dann der Preis eher zu hoch.
-
Ich vermute mal TRW. Die Traggelenke sind auf jeden Fall von dort
-
Das Thema würde mich auch interessieren
-
Bei eBay gab es mal einen 3D-Druck. Den habe ich verbaut. Klappt ohne Probleme
-
Das erinnert mich ganz an das Problemchen an, welches ich auch mal hatte. Bei mir war es eine lose Leitung zum Wastegate. Das Wastegate konnte dadurch nicht öffnen. Der Ladedruck war dadurch zu groß und das Steuergerät hat dann die Zündung unterbrochen. Ich habe damals zur Probe einfach mal den Unterdruckschlauch zum Steuergerät abgezogen und bin kurz gefahren, und sieht da, das Problem war beseitigt. Danach war das Problem schnell gefunden und erledigt.
-
Da muss ich nachschauen. Habe allerdings Allrad in beiden Fahrzeugen. Außerdem gibt es die Eibach-Federn für den Quattro nicht mehr. H&R dürfte so 35-50 mm bringen. Mit den H&R machst du nichts falsch.
-
Habe in der Limo Eibach-Federn mit der Ronal R8 ET37 und im Coupé H&R mir den gleichen Felgen. Alles kein Problem und beides H-konform
-
Hallo
Ist schon etwas länger her dass ich mich mal gemeldet hab - dafür mit guten Nachrichten
Der Nachbau-Spoiler aus Lettland ist wieder verfügbar!Hab meinen vor ein paar Tagen zugesendet bekommen - echt klasse Qualität!!
Jetzt muss es nur mehr warm werden, dann wird er montiert (aktuell schneit es bei uns in Ö )
Fotos folgen dann natürlich.Dann bin ich mal gespannt wann meiner kommt. Liefertermin ist April
-
Such doch bitte mal bei Facebook die Fa. Stoff-Bezugs-Werk. Die bieten Stoff für den Ur-Quattro an. Eton-Flanell ist da schon gelistet. Demnächst soll auch das Zebra-Velours lieferbar sein. Eventuell kann man das Eton-Flanell im Uni ja benutzen. Wäre zumindest braun und schaut doch recht ähnlich aus
-
Es gab das schwarz sogar noch in glänzend bzw. satiniert. Bitte nicht vergessen, dass die Blenden und der Grill auch beim Audi 80 verbaut wurde. Ab 83 hatte der Uri die Breitbandscheinwerfer mit den satinierten Leisten und Grill. Vorher war es der verchromte Grill mit den Doppelscheinwerfern, welche auch die Chromleisten integriert hatten. Ich habe das ganze damals bei meinem Audi 80 Quattro durch. Ich bin da dann über die ganzen Unterschiede aufgeklärt worden.
-
Das Kabel gehört zur AHK. Ist die Kontrollanzeige für das Blinklicht. Die blinkt neben dem normalen Anhängerbetrieb auch beim einschalten der Warnblinkanlage zum normalen Fahrtrichtungsanzeiger mit.
-
Dann muss er drin bleiben.
-
Ja, ist für den Ausschnitt doch etwas sehr gross. Abgesehen davon scheint es mit der Passgenauigkeit auch nicht weit her zu sein...
Gruss Markus
Ist mittlerweile zum Glück korrigiert. Wo ich die Anlage gekauft habe, gab es keinen Unterschied zwischen VFL und NFL. die VFL ist halt doch etwas anders. Mittlerweile gab es wohl bei Fox zu viele Klagen und man hat für das VFL die Anlage entsprechend abgeändert. Also durften wir noch ein zweites Mal den Endtopf kaufen.
-
Jepp, hier noch ein Bild vom alten Topf, bevor Fox den VFL-Topf liefern konnte
-
Schräg sieht es auch nicht viel anders aus. Der Durchmesser von 2x 76mm ist halt einfach groß
-
Sehe ich auch so. Bremsen sind Verschleißteile. Die Blecharbeiten sind halt etwas aufwendiger, gerade deshalb, weil auch die Oldtimereinstufung bemängelt wurde. Am besten mal den Prüfer fragen, was er wie an kotflügel und Seitenteil gemacht haben möchte.
-
Dafür gibt es ein spezielles Entriegelungswerkzeug für die VW-Radios. Rechts fehlt ja schon die Abdeckung. Links musst du diese auch herunterhebeln. So weit ich weiß, ist das Alpha auch nur für zwei Lautsprecher. Wahrscheinlich liegen die anderen einfach nur dahinter und sind nicht angeschlossen.
Hier das Werkzeug
AUDI VW Radio Entriegelung Alpha Gamma Beta Ausbau Werkzeug CD Wechsler Bügel | eBayEntdecken Sie AUDI VW Radio Entriegelung Alpha Gamma Beta Ausbau Werkzeug CD Wechsler Bügel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de