Hallo zusammen,
ihr werdets nicht glaben, aber hier gehts auch endlich weiter.
Bis Ende des Monats soll die Hinterachse endlich wieder rein und dann geht es gleich mit der Voderachse weiter.
Hierzu eine Frage, ist der Hilfsrahmen vorne identisch mit dem des Audi 90 Typ 85? Den einzigen Unterschied den ich auf den ersten Blick feststellen konte ist dass der Stabi je Schelle mit 2 Schrauben befestigt ist.
Der Motorraum wurde teillackiert und alle vergammelten Teile, die gelb verzinkt waren wurden entrostet und neu verzinkt. Bilder folgen Ende nächster Woche.
Jetzt habe ich die neuen Motorlager ausgepackt und sehe dass diese höher sind als die alten, hat sich das alte Lager gesetzt oder werden diese nun ohne die Distanzplatte verbaut?
Beim Zurückverlegen hatte ich plötzlich den Kabelbaum von der Lichtmaschine in der Hand, das hing dan nur noch am blauen Kabel Richtung Kombiinstrument. wenn ich das richtig sehe gingen die beiden durchoxidierten Kabel an den Anlasser an einen Kontakt? Ich habe leider noch keinen Schaltplan gefunden.
Dann habe ich noch das Anlasserkabel vom Zünanlasschalter, das ist auch komplett durchoxdiert. Dieses kommt ja von Links durch den Kabelbaum. Ist es zu empfehlen das kompett zu ersetzen oder an geeingneter Stelle zu trennen und neu ab dort zu ziehen?
Mein Ziel ist bis zu Saisonende jetzt wirklich einmal mit dem Auto zu fahren
Gruß Stefan