Ich kann leider nicht mein Auto ist auch noch auseinander und hab auch Bereitschaft.
Beiträge von Leunam
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Alles klar, vllt sehen uns dann mal wieder Stefan. Ich versuch auch zu kommen.
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Das hört sich ja schon mal gut an Frank.tv mit dem Museum, vllt kann man sowas ja verbinden mit dem Treffen.
Dauert jedoch bei mir noch 1-2 Monate bis meine Karre wieder auf der Straße ist.
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Jep, hab den vor Monaten auch schon angeschrieben, wegen teilen. Hat bei mir auch nicht zurück geschrieben. Komischer laden.
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im fratzenbuch schlachtet doch tatsächlich ein Spezialist eine scheinbar originale Mouton...
Nur so zur InfoDa kenn ich noch jemand, der scheinbar eine Michele geschlachtet hat.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ersitz/766775875-223-4392
Leider steht die Karosse nicht mit drin, wobei man auf manchen Fotos , das Auto noch im ganzen sehen kann.
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Meinste du das war nur auf Coupe Fahrer geschränkt. Dann dürfte ich auch nicht kommen... Aber Lust hätte ich auch mal zu. Sehr gute Idee.
@Admin, könnt ihr das Thema in Club&Treffen packen?
Schönen Start in die neue Woche.
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huhu, mit dem Problem hab ich mich auch rum geschlagen.
Bin auch immernoch der Meinung das zwei von den vieren am Hilfsrahmen nicht vernünftig passen können. Zumindest an meinem.
Trotz viel vaseline und geradem einpressen.....
Aber schau mal in den Link zweite Seite. Das steht dort einiges dazu.
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Hier fährt nen Detmolder.
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Hallo,
ich bin ein wenig demotiviert. Und benötige eure Hilfe in pysischer Form. Da mein Schrauber scheinbar ein wenig misst gebaut hat. Und ich jetzt ungern Ihm schon wieder auf den Nerven gehen möchte.
Und zwar habe ich mein Hinterachsendiff überholt. Habe selber die Wellendichtringe von den Antriebswellenseiten gewechselt. Und die Kardanwellenseite hab ich lieber machen lassen. Da ich mich mit der Presshülse nicht dran getraut habe.(Ohne richtiges Werkzeug). Nun habe ich hier im Forum glücklicherweise die richtigen "Anzugsmomente" gefunden. Und habe mir dann auch den Reparaturleitfaden vom Passat Synchro besorgt wo alles drin steht. Habe alles an meinen Schrauber übergeben.Dabei ist raus gekommen. Ein bombenfester undichter Kardanwellenflansch. :-/ Ich benötige entweder einen netten "Rentner" der sich aus alten Zeiten damit noch vernünftig auskennt. Oder eine nette kompetente Werkstatt im Raum Lippe. Hannover Bielefeld Paderborn. Kann aber sehr gerne auch jemand sein der hier aus dem Forum kommt und das gewisse Equipment hat. Muss auch kein Rentner sein.
Wäre schön wenn ich das vernünftig abschließen könnte, ohne Probleme zu haben wenn ich alles drunter gebaut habe.
Ich danke euch.
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Um heute Abend noch einen Drauf zu setzen. Ein Audi Urquattro als Mouton Edition? Oktober 1984?DSC_0057.JPGDSC_0058.JPG
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722 ist mehrfach belegt. In deinem/unserem Fall mit: 722 Sonderaktion 5-Zylinder-Einspritzmotor 2,2 ltr 100 KW K-Jetronic
Zur 725 hab ich leider (noch) nichts finden können. Sei dir aber sicher das ich nicht aufhöre zu suchen.
Sehr gut.
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Autsch!
Ich mag den 22(Montags).04. :thumbup:
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Ich kram den Tread mal wieder hoch und wollte Fragen. Ob schon jemand herausfinden konnte was in erster Linie die 722 bedeutet. Und die 725. Dann hätte ich alle Codes für mein Auto.
Vielen lieben Dank
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Huhu,
da bin ich. Also ehrlich gesagt hab ich mich mit der Materie noch nie ausseinander gesetzt. Bin immer nur davon ausgegangen. Origianl Lb7V und halt rote Ausstattung.
Die Nr. ist 17-1-4905.
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Hallo,
ich habe die gleichen Probleme gehabt beim einpressen. Habe sie Leider zerstört, und das sind natürlich auch die teuren, wo ich mich so drüber geärgert habe pro stk 54 Euro. Wie auch immer 120 Euro in den Sand gesetzt. Hab ne mail an Audi Tradition geschrieben, die sich dazu natürlich nicht gemeldet haben, und dann bei Ebay PU-Buchsen gekauft.(dann brauchte ich mir kein Konto eröffnen bei Powerflex). Diese kosten als Paar ca 54 Euro gibt es normalerweise in lila, neuerdings aber auch in schwarz. Was das Quietschen angeht habe ich noch keine Erfahrung, da der Rahmen noch nicht verbaut wurde, die montage war jedeoch super einfach. Sind jedoch etwas dicker.
https://www.powerflex-deutschl…2-ZQaqEAAYASAAEgIj0fD_BwE
Schönen Abend.
PS:
https://www.powerflex-deutschl…23-5mm-pfr3-1011-235.html
Diese habe ich schon länger verbaut, machen bis jetzt keine Probleme.....
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huhu, na ja mitm nächsten weihnachtsgeld, könntes klappen. . Nein wohl eher nicht. Ivh glaub, das kann ich mir abschminken. Wenn die schon ne halbe mille kosten ivh dachte die liegen bei 250.000euro. Aber nunja ich fahr mit michele. :-). Ist auch was tolles.
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GEIL!!!
Die letzten drei Minuten, Oh Mann!
Pipi in den Augen.
Gruß
Thomas
Ey das is mal echt krasse. Schließe mich dir an Thomas..... Es gibt echt nur zwei Dinge die bei mir Schmetterlinge im Bauch hervorrufen, das ist bei meiner verlobten....Und es war dieses Jahr am Wolfgangsee in Österreich. Als ich die ersten "S1" sah.....Echt bescheuert das ein Auto einem Mann die Gefühle so entlocken kann,... ;-D
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Guten Abend,
ich wollte einmal kurz berichten, wo mein Fehler lag, was die Bilstein Dämüfer angeht.
Und zwar habe ich die Bilstein B6 Dämpfer gestern einfach bestellt. Gestern Abend schrieb mir Lothar noch eine nette Nachricht die folgendes bestätigte. Danke nochmal dafür.
Bei Billstein wird mit Durchmesser a. Der Durchmesser des FEDERBEINS angegeben. Nicht der Durchmesser des Dämpfers. Ich döddel.
Also mein Auto, Audi Coupe Quattro Typ85 Bj 85 KV/US. hat an der Hinterachse. 49,5mm Dämpfer also 55m Außendruchmesser Federbein. Und an der Vorderachse 50mm Außendruchmesser Federbein.
Ist ja auch logisch in der Regel misst man die Federbein ja bevor man ein Fahrwerk kauft, und nicht die Dämpfer
Wünsche euch einen schönen Abend.
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Die neuenalten blauen Smileys sind um welten besser, vielen lieben Dank dafür, bei den alten war das zwinker smiley immer so ein hochnäsiges.:-P
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Moin,
zu den Dämpfern kann ich aus dem Stand nichts sagen, nur dass die an der HA dicker sind, und Du scheinbar nach dem Urquattro gesucht hast. Such mal direkt bei Bilstein nach Coupe, da kommen die drei Varianten:Moin TImo,
erstmal vorweg Danke dir.:-)
Jedoch habe ich nicht nach dem Urquattro gesucht. Ich hab ja nen Coupe Quattro.
Die Seite kannte ich noch nicht, hat mir nur leider auch nicht weiter geholfen.
Da stehen auch wieder zwei verschiedene Varianten.
Mein Coupe ist Bj. 07/85 Herst. TypenNr. 0588/317
Zu dem Faltenbalg und den anderen Dingen versteht mich nicht falsch. Ich will keinesfalls basteln(Sry Horst, :-(, aber vielen lieben Dank für dein Angebot). oder irgend einen billig Schrott kaufen. Jedoch mag ich die Philosophie von Audi Tradition nicht.
Einen Faltenbalg der in sämtlich Autos verbaut wurde bis 1995 so wie es scheint, sollte nicht ein solchen unikat werden. Aber es ist wohl so, ich suche nur ganz gerne nach Alternativen, vllt wurde so ein Faltenbalg ja auch bspw in einem Passat Syncro verbaut..... und es ist nur ne andere Nr. und dann kostet der bei VW Classic nur 25-30Euro.
Deswegen frag ich lieber vorher. Und na ja es kommt immer eins zum anderen, wenn man sowas überholt, wisst Ihr ja selber.
250Euro für so nen paar Gummilager und dann 1 Faltenbalg bis jetzt, ist schon hart, gut das ich noch keine Kinder hab und von meinem Weihnachtsgeld Barbiepuppen kaufen muss. *lach*
Wobei ich das dann sicherlich auch gerne machen werde.
Also in diesem Sinne.
Einen schönen Abend euch.