Beiträge von Oczy_Kobry

    Da würde ich Hacki mal zustimmen.
    Der DT bei mir springt garnicht mehr an nach einem Tag sogar. Das Problem liegt darin, dass das Benzin die Benzinleitung wieder zurückfließt, weil der Unterdruck nicht gehalten wird.
    Das kann an porösen Gummileitungen liegen, aber ein undichter Vergaser ist da wohl wahrscheinlicher.



    Mit übelster Freundlichkeit, dein lieber und erhabener Forenkollege zu finden im Chat, Filip.

    Moin,


    ich glaube dieser Tarif von o2 deckt ziemilch genau das ab, was du brauchst:


    http://www.o2online.de/tarife/o2-blue-100/


    Ohne Vertragslaufzeit gibts zwar keine SMS-Flat, aber wenn du kaum SMS schreibst passt das dann ja.




    Also ich bin im vodafone-netz und habe 500MB Datenmenge im Monat für schnelleres Internet und ich muss sagen dass es vollkommen ausreicht für E-Mails, Surfen und auch für den Anroid Market. Bei öfterem laden von Youtube Videos wird es dann aber eng. Also wenn du sowieso keine Videos lädst und Apps nur per Wlan runterlädst bzw. updatest, dann wirds reichen mit den 300MB bei dem obigen Tarif.



    Lg, Filip

    Moin ^^

    Polizei informieren, die hätte dann auch shcon früher und ggf. auch an Grenzen gezielter reagieren können.

    Ich frage mich grad an welche Grenzen du da denkst... Dank EU gibts doch garkeine "richtigen" Grenzen mehr...


    Ich denke, man sollte nicht die verfügbaren Mittel nach dem Geschehen modernisieren oder aufrüsten, sondern eher die verfügbaren Mittel, die dann als Prävention einer solchen Tat dienen. Natürlich sind unsere lieben Fahrzeuge alle, was Prävention angeht, von Haus aus miserabel ausgestattet. Da ist es ziemlich nützlich sein Fahrzeug mit diversen modernen Methoden aufzurüsten und/oder auch einen geeigneten Hort dafür zu finden. Der Komfort wird dabei bestimmt leiden, aber die Sicherheit ist da und die Privatsphäre wird darunter nicht leiden müssen.


    Von mir auch herzliches Beileid. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Lg Filip

    Ups, vergessen die Summe zu ändern. Jetzt aber richtig. :thumbsup:



    1. nautic (4 Kalender)
    2. GTE Quattro (3 Kalender)
    3. Bo. (2 Kalender)
    4. Hacki81 (2 Kalender)
    5. Olli
    6. Audi-Sammler
    7. Boris Ivanitsch
    8. Coupefreak
    9. 90quattrotyp85 (2 Kalender)
    10. abdull
    11. madien
    12. Fünfendercoupe(3 Kalender)
    13. Dieselfreund
    14. Freysen
    15. Gabbaaa
    16. KEH-TP20 (2 Kalender)
    17. Hannes (2 Kalender)
    18. Quattro Marko (2 Kalender)
    19. audiphreak
    20. easy-rider
    21. coupe-haase
    22. Nimm_Fünf
    23. Jansen
    24. Sebiaudi
    25. urgewalt
    26. Carsten78
    27. Zaphod
    28. Drillumen ( 2 Kalender )
    29. Audi200 (4 Kalender)
    30. hani
    31. Nils
    32. luckyheiko
    33. addi (2 Kalender)
    34. 80erwinni
    35. urihendrik
    36. schranzjuenger (2 Kalender)
    37. Topas Lady
    38. Oczy_Kobry


    -----------------
    58 Exemplare

    1. nautic (4 Kalender)
    2. GTE Quattro (3 Kalender)
    3. Bo. (2 Kalender)
    4. Hacki81 (2 Kalender)
    5. Olli
    6. Audi-Sammler
    7. Boris Ivanitsch
    8. Coupefreak
    9. 90quattrotyp85 (2 Kalender)
    10. abdull
    11. madien
    12. Fünfendercoupe(3 Kalender)
    13. Dieselfreund
    14. Freysen
    15. Gabbaaa
    16. KEH-TP20 (2 Kalender)
    17. Hannes (2 Kalender)
    18. Quattro Marko (2 Kalender)
    19. audiphreak
    20. easy-rider
    21. coupe-haase
    22. Nimm_Fünf
    23. Jansen
    24. Sebiaudi
    25. urgewalt
    26. Carsten78
    27. Zaphod
    28. Drillumen ( 2 Kalender )
    29. Audi200 (4 Kalender)
    30. hani
    31. Nils
    32. luckyheiko
    33. addi (2 Kalender)
    34. 80erwinni
    35. urihendrik
    36. schranzjuenger (2 Kalender)
    37. Topas Lady
    38. Oczy_Kobry


    -----------------
    57 Exemplare



    Nom nom nom, dieses Jahr auch einer für mich dann. 8)

    Moin,


    was mich jetzt bei den Bildern und allgemein schon neugierig gemacht ist folgendes:
    Wie hat der Spengler den Knick in der linken Seitenwand wieder entfernt? Wie geht er dabei vor?




    Filip :P

    Moin,


    also ich hab da son kleines Bedenken wegen dem Nachbau der Kühlerpappen. Der Stoff ist ja formbar durch Hitzeeinwirkung. Fragt sich nur wie hoch die Temperatur sein muss. Wenn die nicht allzu hoch liegt, dann kann sich die Hartschaumplatte ja auch verformen durch die Hitze die in einem Motorraum herrscht.



    Filip


    :thumbsup:

    Moin,




    Ja. So kann ich mir das auch vorstellen.
    Wenn der Endtopf von Herrn Niedermayr nachgemessen wurde und er sagt, dass der Endtopf die originalen Maße eines Audi Endtopfs hat,
    dann stellt sich nur noch die Frage zu welchem Fahrzeug dieser Endtopf passt.
    Dass dein alter Endtopf gepasst hat liegt ja daran, dass Audi den passenden originalen Endtopf montiert hat.




    Filip 8)