Ohh ich meinte B4 kürzen lassen... es ging mir erstmal darum zu testen wie es bei der Serienmäßign Dämpfer länge ist mit der vorspannung... denke nicht das die B4 und Sachsdämpfer unterschiedliche längen haben. Ich lasse mich da natürlich eines besseren belehren...
Beiträge von Audi GTE
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@ RamyNili, ich habe von einem Bekannten zum Testen ein Federbein mit einem neuen Sachs Dämpfer bekommen, habe dort die H&R Federn mit den flachen Federtellern und den blauen Domlagern verbaut, dabei hatte die Feder kaum vorspannung, das gefällt mir nicht, also müssen gekürtzte her, und da ist Bilstein leider das einzigste ist was da noch in frage kommt, ich könnte die B8 auch kürzen lassen, dieses wäre dann aber noch teurer als die B8.... Von daher werden es diese wohl, es sei denn ich finde noch andere...
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Wäre nicht schlecht wenn du es dann hier schreibst ob es B8 sind. Habe jetzt ein gutes Angebot über B8 Dämpfer, da kann ich kaum nein Sagen...
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Schludde, welche KW Federn hast Du verbaut? Also welche tiefe?
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So möchte nicht noch ein Thema erstellen... da meine forderen Dämpfer dem ende geweiht sind und ich die Fk Federn ebenfalls durch H&R Federn ersetzten werde (habe ich noch liegen) kommt nun die Frage welche Dämpfer nehme ich...
Zusätzlich habe ich mir vor einiger Zeit die Quattro Federteller sowie die blauen Domlager bestellt. Bilstein B8 würde ich am liebsten nehmen, allerdings finde ich 500€ etwas heftig... daher frage ich euch mal, fährt ihr jemand andere Dämpfer? Und wie sieht es mit der Vorspannung bei H&R Federn + die Quattro Teller aus? Bisher gab es halt immer nur gekürzte Dämpfer mit FK Federn. -
Ich hoffe ich schreibe nix falsches, ein kumpel von mir hatte mal einen Polo G40
Der Motor war vom Vorbesitzer extrem bearbeitet worden, bis auf den Auspuff. Der knallte am Anfang auch immer zurück bis eine Komplette Abgasanlage mit Fächerkrümmer verbaut wurde, danach wurde er auf dem Prüfstand neu eingestellt und er lief wie man es erwartet hat. Ich weiß ja nicht was da bei dir verbaut ist. Aber wo viel Luft rein geht muss sie auch wieder raus. -
Hallo, sobald ich auf ein Thema Person oder sonst irgendetwas klicke gelange ich jedes auf folgende Webseite: http://findbetterresults.com/?dn=fastbacks.de&pid=9PO755G95. Ist das normal?
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Ah gut das du das anschreibst. Ich habe erst einmal dieses Jahr die Wischer gebraucht und da ist mir das auch aufgefallen, zudem arbeitet der Wischer in der Intervallstufe unterschiedlich schnell. Kommt einem so vor als hätte man einen Regensensor... kleiner scherz. Habe schon Wischermotor und den Hebelgetauscht, ohne erfolg... weiß garnicht genau ob es eine Relaischaltung dafür gibt.
P.s. dein Projekt ist echt Top. Bin mal auf die Sitze gespannt... :thumbsup: -
Steht nicht mehr zum verkauf...
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Gefällt mir gut :thumbsup: wollen wir tauschen?
Die Farbkombi finde ich total geil. Wenn der etwas tiefer ist und ein paar schöne zeitgenössische Alufelgen drauf hat macht der richtig was her... -
Noch ein tip, stell dich doch mal vor, vielleicht auch mit ein paar Bildern von deinem Wagen...
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Guckst du hier....
https://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=40828&manufacturer=manufacturer&category=Hinterachse&name=FEDERTELLER&model=0001
Oder hier...
http://www.ebay.de/itm/361394036307
Ich habe meine damals hier im Forum bekommen... -
Hallo Marco, danke für die Blumen ,ich habe diese mal bei ebay gefunden... ob die was taugen weiß ich allerdings nicht. Aber für den preis Naja habe bei unserem Passat 35i auch ein TA Technics drin. Wenn man keine rennen fährt ist das voll ok...
http://m.ebay.de/itm/250838140…ksid=p2141725.m3641.l6368 -
Hallo, ich empfehle an vorder und hinterachse die gleichen Dämpfer zu verbauen. Wenn du die Dämpfer von ebay nimmst könnte ich mir gut vorstellen das die härter sind als die Monroe für vorne... lässt sich dann nicht so toll fahren wenn er hinten härter ist als vorne. Ich habe bei meinem Audi zuerst ein FK Fahrwerk drin gehabt, nachdem im Sommer nach ca 10 Jahren hinten eine Feder gebrochen ist habe ich auch auf die H&R Federn umgerüstet. Dazu noch die Quattro Federteller. Sitzt finde ich trotzdem noch ganz gut im Radkasten. Naja sind auch noch die 50 mm gekürzten Dämpfer drin. Die sind allerdings auch durch und werden im Winter durch andere ersetzt. Nur durch welche weiß ich noch nicht...
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Ich hatte sie in ET 37 oder war es 38 . Naja der eine mm... dazu ein 60/40 Fahrwerk + Quattro Federteller. Im Winter sollen aber wieder die H&R Federn mit Billstein B8 rein sowie 15 Zoll für das H-Kennzeichen... am liebsten die Ronal R8
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Hallo, verkaufe einen neuen Kühlergrill mit der Artikelnr: 857853655B
Er ist in einem Top Zustand. Bilder kann ich auf anfrage zukommen lassen.
Preis ist 70€ inkl. Versand.?, -
Du hast noch das Alte Modell der Felge? Zumindestens so wie ich es auf dem Bild erkenne. Da ist das Gutachten glaube von 94 oder 96. Ist aber schwer dran zu kommen und vor allem wenn mal eine kaputt ist
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Hallo Udo, eingetragen bekommst du es, das H ist dann aber weg. Wenn dann vielleicht 16 Zoll, 17 Zoll wirken finde ich eh zu groß. Es gibt zb von bbs 16" Felgen mit Gutachten von 1992 also auch H- fähig. Oder von Keskin die KT1.
Ich selber hatte die OZ in 16 Zoll drauf mit 195/45. Das passt perfekt in den Radkasten aber es war nicht H zulässig. Momentan habe ich noch andere 16 zoll drauf die ich aber nächstes austragen lasse und mir dann entweder die felgen die 1992 eingetragen worden sind hole oder aber andere mit Gutachten bis 1996...
Ps hast du deinen schon auf DS Motor umgebaut? -
Hallo zusammen, ich suche für einen Audi 80 typ 81 mit JN Motor einen Kat.
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Gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Farbe :thumbsup: , nur eine Sache wundert mich, der Endschalldämpfer hängt so tief runter. Oder täusche ich mich da?