Da unter der Haube ein runder Luftfilter zu sehen ist 4x100 da 4 Zylinder oder umgebauter Vfl 5ender
Beiträge von Fünfendercoupe
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Meine habe ich am Freitag selbst abholen müssen. Zu groß für den Briefträger war die Begründung
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Nee lass mal. Von Versagern habe ich null Ahnung.
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Ist bei Euch in Holland doch halb so schlimm und sehr Kostengünstig erledigt
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Zum Tageskilometerzähler sei noch gesagt das es nicht am Zahnrad lag welches nicht stramm genug auf der Welle sitzt.
Die Welle auf der die Rüxkstellbetätigung war auf einer Seite abgebrochen.
Also mit ABS Kunststoff repariert und gedacht das dieses und das abgebrochene kleine Stück der Fehler gewesen sind.
Pustekuchen. Nix Tageskilometerzähler.
Habe das ganze nochmal zerlegt und mit einem vorhandenem Tacho verglichen.
Die Ursache war auch ganz schnell festgestellt aber, so we es sein soll, unmöglich zu beheben.
Der Rückstellmechanismus wird durch eine kleine ca 2mmx 8mm Feder an die Walzen des Tageskilometerzählers gedrückt, damit die Mitnehmerräder diese drehen.
Ne kleine Feder hatte ich aber da ist unmöglich dran zu kommen wo sie hingehört.
Ersatzweise habe ich dann eine andere Feder unter den Tageskilometerknopf gesetzt.
Der steht zwar jetzt ungefähr ca 5mm weiter vor, aber damit kann man leben.
Als nächstes kommt jetzt nochmal der Drehzahlmesser dran
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Bastian Du hast ihn also auch noch
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Mein Kumpel in Dürnau hat auf jeden Fall Platz aber erst in KW 52.
Kann man Dich Tagsüber jederzeit erreichen und den Tank bei Dir abholen Mark?
Eventuell fahre ich am 4.12 Richtung Bad Wurzach und könnte den dann eventuell abholen. Hängt jetzt nur daran ob ich zu dem Lehrgang fahre oder mein Arbeitgeber mich doch nicht lässt.
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Ahh Casimir kommt auch
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Jepp datt Hella ist für Fronti
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Das wäre auch noch in Betracht zu ziehen.
Bei meinem A6 4B war auch die HP2 verbaut und es gab zwei verschiedene Anlagen bei denen die Größe der Beläge minimal unterschiedlich war.
Eventuell sind ja absichtlich unterschiedliche Steckervarianten verbaut worden damit nix vertauscht werden kann.
Nur mal so ne Vermutung.
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Steht da keine Nummer drauf ?
Ansonsten mal bei 7zap unter elektrische Verbindungselemente gucken bei dreipolig.
Da sind die Dazugehörigen Gegenteile eigentlich immer mit aufgelistet
Die Betonung liegt dabei auf eigentlich
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Da würde ich sagen Harald oder der Wendlandsauger können ja mal gucken gehen ob der Aufkleber für die Unterdruckverteilung, bei ihrem DS, noch da sind und uns den mal als Foto hier einstellen.
Damit kann man ja mal alles überprüfen
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Mit dem Lenkrad eindrücken ist normal weil da eine Feder drunter ist die es auf Abstand hält.
Das es beim eindrücken hupt ist ganz klar weil in dem Moment eine Masseverbindung zustande kommt .
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Dann nimm mal ne Zange zur Hand damit Du richtig zupacken kannst.
Dann geht datt auch
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Beim Holzschaltknauf ist eine Kunstoffbuchse eingeklebt die sich gerne mal gelöst hat.
Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen das Ding abzudrehen.
Darunter findest Du Dein Gewinde vermulicherweise
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müsste 82 gewesen sein weil bei meinem KE von 5/82 ist er schon links neben dem Kombi
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Ich sehe da beim Prospekt aber rechts nen Lautsprecher
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Achso
Das Klettband aber möglichst mit einem Temperaturbeständigem Kleber ankleben.
Wird verdammt warm unterm Himmel im Sommer.
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Die Leiste ist mit Pinnen die durch die Armaturentafel gehen und Starlockscheiben befestigt.
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Richtig die Feder muss in den Schlitz in dem Plastikteil eingefädelt werden.
Durchhängen tut der nicht viel weil es ja ein Kassettenhimmel ist.
Ich würde auf keinen Fall kleben sondern auf den Dachspriegel und den Himmel Klettband kleben.
Dann kannst Du den Himmel auch mal wieder entfernen falls das mal nötig ist.