"Perfekt" kann das gelb verzinken nur werden, wenn die Oberflächen resp. die Teile auch perfekt sind.
Und die Firma muss natürlich auch "Lust" dazu haben.....
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Neues Benutzerkonto erstellen"Perfekt" kann das gelb verzinken nur werden, wenn die Oberflächen resp. die Teile auch perfekt sind.
Und die Firma muss natürlich auch "Lust" dazu haben.....
Ich habe gelesen, das die H1 nicht freigegebn worden sind, weil die aktive Kühlung nicht mit reinpasst.
Was stimmt denn nun?
Na, dann ist ja doch etwas anders!
Danke für die Erläuterung.
Gerne, kannst aber beides in jeden Typ 81/85 Limo verbauen
Bin ich in Passau
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der CC das Sparbrötchen des Typ81. Was da anders sein soll geht natürlich aus dem Katalog nicht hervor.
nichts, ausser das der CC den Keder mit verbaut hat und dann quasi einen Gummi mit Nut für die aufnahme dieser hat
Sollen die Löcher zu oder offen sein?
Hatte ich dir doch auch schon geschrieben. Die löcher kann man dann je nach Kfz selbst öffnen...
Fünfendercoupe 3x bleibt
Atlas-Timo 3x bleibt
CarstenT. 3x
Horch013 3x
wego0002 5x
renmco 2x
sundowner 5x
Horsti 2x
Fränky1990 5x
Local_Area_Nerd 1x
Josef2807 3x
Coupefreak 1x
audimo 3x
Ralf 2x
Kruko 2x
2meter2 1x
Zweier71 1x
ZUM 3x bleibt
Jürgen... 5x
AudiCoupeGTb2 2x
roman.wahl 2x
Gertjan 1x
schludde 3x bleibt
tortenheber 2x bleibt
Vorfacer 4x
madmaxp 2x
Milo 1x
Stargazer 1x
Sundi 2x
Oldtimerfan 2x
Colonel Urquart 2x
tomahawk 1x
audifan83 2x
Audi80quattro 3x
Der_Ralf 3x
ThorstenD 1x
GTE 3x bleibt
WJ-Freak 1x
Ben 1x
Gaudi 1x
Phoenix95 2x
FranzK 2x bleibt
huepenbecker 1x
Backtothe90s 1x bleibt
Violet 5E 1x
JøMa 3x
Muffelsack 2x
Quattro Marko 3 x
Henning 2 x
100quattro92 2x
peter_audi 2x neu
Sirquickly 2x neu
gibt auch einen "Y"-Adapter vom t89/B4 für 3 weitere Verbraucher bei (über) Vollausstattung falls alles belegt ist.
Richtig, oder einen selbst machen...
Hutablage und / oder Rückenlehne ausbauen und dein Schlüssel sollte mit entsprechendem Equipment wieder in deine Hände gelangen können
Eine gute Tülle könnte ich für einen Nachbau zur Verfügung stellen, wenn sie gebraucht wird
Nur durch den Schraubenwechsel?
Wo ist da der Zusammenhang?
DAS habe ich mir gerade auch gedacht....
Ich habe Zündungsplus über die ZE geholt. Klemme 15a iwar bei mir noch frei.
Das ist der blaue Stecker in der ZE. Da mit passendem Stecker dran und dann vorsichtshalber nochmal abgesichert mit kleiner Sicherung.
Und wenn man es ganz fein machen möchte, kann mann seitlich neben den Sicherungskasten eine Leiste einclipsen mit 6 Sicherungsplätzen. Im Typ 89 war die glaube ich schon immer drin..... u.a. mit der roten Brücke mit "Motor" Aufdruck.
Jetzt muss ich doch mal fragen: Was istz an den "Quattro" Gummi anders als beim "Fronti" Gummi?
Ich habe immer nur die beiden Schrauben mit der Kontermutter rausgeschraubt, die man gut durch den Batteriekasten erreichen kann.
Traggelenke erneuert?
Den Nachlauf gab es auch erst ab 85, die ersten 90er hatten den auch noch nicht, oder er wurde nachgerüstet.
Bei meinem Ex 90er von 84 ist es auch von VAG nachgerüstet worden und hing mit im Zusatzrelaisträger, ich meine mit einem Kabelbinder befestigt
Seit wann trennt die Kupplung denn nicht? Nach dem Einbau einer neuen Kupplung? Oder ist die alte noch verbaut und es sollte nur entlüftet werden?
Sehr gerne, aber kann ich dir erst in 4 Wochen sagen. Evtl. auch etwas früher, kommt auf meine (Frei)zeit an.....
War da nicht mal was, das es für den Lüfter keine Sicherung gibt, sondern nur das Lüfterrelais?
Die "Geier" hast du immer wieder mal ......