Gerade auf DSF: Motorvision Classic mit Audi Coupe Quattro

  • Hallo


    Leider zu Spät eingeschaltet auf DSF läuft seit 21:15 Uhr Bericht mit teilweise Audi Coupe Quattro. Ich meine sogar Ur-Quattro.


    Gruss

  • Um genauer zu sein ein 81er Uri !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Ich habe nur kurz hingeschaut um mich dann gleich an den PC zu werfen um Bescheid zusagen. Bin glaube ich nicht der einzige den das interessiert. Wann sieht man schon mal solche Autos im Bericht. Hast natürlich Recht ist nen Uri.

  • hi


    hab die motorvison classic zum teil gesehen, wenn da nicht immer diese sch...werbung so lang dauern würde. :angry:
    es war auch kein richtiger bericht übern uri, sondern immer nur so zwischen den werbungen und den anderen berichten :evil:


    unter motorvision.de hab ich grad geschaut, ist nur ein kleiner bericht drin, und ein bild vom uri mitm porsche.


    wird bestimmt mal wiederholt, aber wann

  • Ich habe gerade eingeschaltet als sie Filmmaterial aus den 80ér Jahren zeigten mit dem Uri drin. Sah schon geil aus. Habe leider auch nicht alles gesehen. Aber ein bisschen mehr als zwischen den Berichten war da glaube ich schon.


    Gruss

  • und mal dazu ne frage


    hat ein 81er uri schon seitenblinker vorne?
    is mir da so irgendwie aufgefallen.

  • Zitat

    Original von audi90fahrer
    hat ein 81er uri schon seitenblinker vorne?


    ... ob das für die für den deutschen Markt vorgesehenen Modelle gilt, weiß ich nicht: ... aber hier in Frankreich sind seit jeher Seitenblinker VORGESCHRIEBEN, wenn man die Blinkleuchten von der Seite nicht sieht!!! (was ja auf den Uri und z.B. den 90er und die Coupé-FaceliftModelle ///Frontschürze mit integrierten Blinkern/// zutrifft.


    Mein "Winterquattro" aus französischer Provenienz zum Bleistift (der zermattsilberne 90er unten im Bild) hat die Seitenblinker ab Werk verbaut ... guckst Du seitlich am vorderen Koti :D --- Man muss aber (fast) 'ne Lupe nehmen, um's zu erkennen ... auf Wunsch schmeiß' ich 'mal 'nen Zoom rein ;)


    ... und den DSF-Beitrag über den "museumsreifen - weil Top-erhaltenen/restaurierten" silbernen 81er Uri habbich auch erst gegen 21:50h mitbekommen *heul* -- Das war eine Reportage über die "ungleichen Brüder Uri - Porshe 911", die sich durch die gesamte Sendung zog - praktisch eine "Premium-Hommage" :D an den Uri ... der Porsche war nur sporadisch als Heckschleuder :evil: im Bild, wenn's über verschneite BergPisten ging.


    Die "MotorVision Classic"-Sendungen werden im DSF zu wechselnden Tageszeiten über einen Zeitraum von mindestens 2 Wochen jewils 3 bis 4-mal pro Woche wiederholt. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht die letzte Wiederholung vor Ausstrahlung einer "neuen" Folge war ... ich komm' die letzte Zeit so weeenig zum Fernsehen :(

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!