Kabel durchgeschmort

  • so bin jetzt wieder mal kurz vorm auszucken


    hab jetzt vorm winter wieder ein paar sachen neu gemacht


    und was passiert mir heute !!!


    Hatt es mir doch glatt eine dose zum unterbodenschutz spritzen zerissen
    ich naturlich von oben bis unten schwarz hab alles im gesicht und in den haaren gehabt
    da war ich dann eh schon auf 180


    dann bei der motor wäsche fängts auf einmal im motoraum zum glühen und dann auch schon zum leicht brennem an
    also lange rede kurzer sin
    es ist eine von denn 2 roten dicken lima leitungen durch und am block angestanden mein problem is jetzt wie ich das rep. soll
    weiß jemand was silikon kabel kosten ???

  • 4zyl? Dann ist das ein einzelner Kabelbaum!
    Den kannste wechseln......Schrottplatz absuchen!
    Ich müßte evt. auch noch einen haben!

  • Wie geil ! :D:D:D


    Mußte gerade als ich mir das ganze bildlich vorstellte herzlich lachen müssen !


    Das ist doch wohl der Hammer...aber solche Sachen passieren mir auch ständig. Ist nur schön zu wissen das es andere auch mal erwischt... :angel:


    Mir ist auch mal so´ne Hammeraktion passiert, habe damals an meinem Quattro einige Stellen mit 2 Komponenten Unterbodenversiegelung auf Kunstoffbasis behandelt.


    Hatte mir ein Bekannter aus von seiner Arbeit mitgebracht, wo die das Zeug gerade entwickelt haben. Jedenfalls meinte der ich soll mit dem Zeug vorsichtig sein, weil wenn man das an die Knochen bekommt läuft man damit Wochenlang rum.


    Und was passiert mir ? Liege unter dem Auto ,pinsel damit rum und als ich abends in den Spiegel gucke habe ich das Zeug nicht nur in den Haaren.


    Nein mir ist ein dicker Kleks in die Ohrmuschel getropft und nun lief ich Tagelang damit rum und es sah aus als ob ich neuerdings ein Hörgerät tragen würde ! :blackeye:

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • ich glaube, davon kann fast jeder ein Lied singen. Wollte mit Mike Sanders Hohlraumfett den Sharan meiner Frau konservieren. Garage innen frisch verputz und eingeräumt. Das Zeug muß vor dem Sprühen auf 100grad erhitzt werden, damit es ja auch schön flüssig ist. Für den Fall, dass es spritzt habe ich mich schon geschützt. Nur die Druckbecherpistole hat nicht gehalten und ist geplatzt... 1,5l von dem Zeug gleichmäßig in der gesamten Garage incl. Autos verteilt... Zum Glück war ich trotz Sommer dick angezogen und geschützt, incl. Gesicht!


    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • So habe eine gut nachricht


    konnte das kabel meiner schlat limo verwenden (ist in sehr viel besseren zustand)


    aber jetzt kommts


    ich hab echt das absolute übergans model


    mein lima anschluß (bj84) = Stecker
    lima anschluß des schlachters (bj85) = geschraubter kabelschuh

  • Jo nicht schlecht :D .
    Aber besser ist es wenn man gerade eine Haube lackiert hat und die Pistole sauber macht ,als ich zurück gekommen bin hatte sich eine Fliege quer über die Haube gearbeitet :angry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!