abe fürs lenkrad

  • hallo
    ich habe ein orginales lenkrad f 350
    und eine raid nabe M 147
    jetzt meine frage brauch ich eine abe fürs lenkrad , ich denk aber ned , aber ich brauch eine für die nabe , hat die jemand von euch ???
    schönen gruß peter

  • Servus,


    bei Zubehörteilen z.B. von Raid läuft das so ab: Du brauchst eine ABE fürs Lenkrad. In der steht dann z.B. Audi 80 Typ 81 Nabe M 147. Für die Nabe brauchst Du keine ABE.


    Was ist f350 genau für ein Lenkrad ?



    mfg

  • Hallo,


    das ist ein F 350 Lenkrad: :D



    Eine ABE habe ich für das Lenkrad (als pdf Datei).
    Jedoch nur mit der KBA Nummer 70133.


    Wenn das Lenkrad die KBA Nummer 70082 hat stammt es aus einem Urquattro und dafür gibt es keine ABE.


    Die Nabe M147 ist von Raid, sie passt zwar ist aber nicht für das Lenkrad zugelassen. Da das Lenkrad von Nardi stammt, brauchst du auch eine Nardi Nabe.


    Naben Nummer: 208D


    Gruß
    Ingo

  • oje ob des der tüv schnallt das man die nabe ned nehmen darf ????
    hat vielleicht jemand noch so eine 208 D nabe ???
    schönen gruß peter

  • genau das lenkrad will ich auch!


    wie sieht das aus mit nabe...


    wenn das komplett aus nem audi 200 20 V oder nem uri is , dann müsste es doch auch ohne nabe passen , weil ja schon dran?!?


    ahhh!?!?


    ich brauch das lenkrad incl irgend ner nabe , dases in meinen coupe passt!


    mfg

  • Hallo,


    das was du hier zeigst ist ein ganz anderes Lenkrad.
    Der Verkäufer versucht geschickt einen "Dummen" zu finden, den er dieses Lenkrad für teures Geld als Audi Sport Lenkrad andrehen kann.
    Also Finger weg!


    Gruß
    Ingo


    P.S. Ich habe auch noch ein originales Audi Sport Lenkrad mit passender Nabe. Bei interesse schick mir eine PN.

  • du hast also noch nen orginales sportlenkrad?


    gut , das is ok , soviel wie der horst da bei ebay will , für nen fake!


    nene , also sag ma was du willst und ob das in mein coupe passt und wegen tüv...


    ups , ne ich wollt doch ne pn schicken!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!