Mein 90er ist weg, lebt aber weiter...

  • Hallo Audi Freunde,


    ich wollte Euch auf diesem Weg mitteilen dass mein Audi 90 jetzt geholt wurde und nach erfolgreicher Schrauberei an der LiMa und einem Spritschlauch aus eigener Kraft die Strecke von 400 km in seine neue Heimat zurückgelegt hat. So mir mitgeteilt wurde wird er nächstes Jahr neu aufgebaut und ich muss sagen dass dämpft meine Trübseligkeit ob des Verlustes schon ein wenig! Wobei ich diesen Motorsound schon sehr vermisse. Aber wie schon in der Annonce geschrieben ging es einfach nicht anders, mit dem Audi hätte ich monatliche Spritkosten von ca. 300.-€ gehabt, mit dem neuen Auto sinds nur ca. 90.-€. Außerdem war mir jedes Mal als ich auf die AB aufgefahren bin eingefallen, dass ich weder ABS noch Airbags etc. drin habe... Naja jedenfalls wollte ich Euch nochmal danken für die vielen vielen nützlichen Tipps in den vergangenen Jahren, ich werde dem Forum aber auf jeden Fall zumindest im OT-Bereich treu bleiben so ich Zeit dazu habe. Auch den vier Ringen bleibe ich treu wenn auch nicht mehr im Maßstab 1:1 . :D








    Soviel für den Moment.


    Gruß Oli


  • Moin Moin!


    Freut mich, das der 90er weiterlebt!
    Wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß im Forum.
    Mal sehen wie lange es dauert, bis du rückfällig wärst...
    Die 5er lassen einen nicht los... :D


    Gruß
    Marko

  • na das freut mich echt für dich.
    und wie gesagt wenn du mal wieder sehnsucht nach dem sound eines fünfzylinders bekommst, dann schaust einfach vorbei und du darfst mal ne runde mit meinem coupe drehen.


    musst dich aber beeilen, da das coupe ja auf saisonkennzeichen läuft und das geht nur bis zum 31. september.


    also meld dich mal wieder


    gruß
    Tilo

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



  • hi oli mein freund


    mein vater wird ihn jetzt mal für ne zeit lang fahren
    der hat heute seinen C4 von einer opel oma etwas.... sagen wir mal "kaltverformt" bekommen
    ich werde ein auge darauf haben dass er ihn in deinem sinne behandelt


    gruss aus der neuen heimat des 90er`s

  • Hey GTECoup, Nicht schonwieder ein Opel!!!! Was haben die gegen euch, heiliges blechle, das ja nimmer normal!!!! :angry:

  • hey ich bin in diesen tagen einen senator A gefahren und bin drauf und dran das ding zu kaufen, ein tolles auto

  • Ei gudd,


    Im Saarland herrscht noch richtig Krieg zwischen Audi und Opel... Aber ist ja klar, Kaiserslautern ist nicht weit weg... ;)


    @Tilo, ich weiß nicht ob das dann dieses Jahr noch was wird, aber nächstes Jahr gibt sich bestimmt mal die Möglichkeit, dass ich mir Dein Coupe zeigen lasse!

    @Marco, das ist schön wenn er jetzt mal ne Zeit von Deinem Daddy gefahren wird, so wird er wenigstens bewegt!
    Werde mal noch Fotos von der letzten Schrauberei und der Abholung hier reinstellen sobald ich Zeit habe!


    Gruß Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!