Suche Teilenummer

  • Hallo,
    konnte ich leider in der russischen AK. TE nicht finden.


    einteiliges Handbremsseil
    Audi 80 GTE Fronti 4Türer
    Baujahr 3/85
    112 PS DZ
    Hinten Trommelbremse


    Wäre super wenn mir einer die VAG-Nr. (und was sonst noch dabeisteht-Längen) raussuchen kann.
    Das Seil, das ich mir heute im Zubehör besorgt habe, dürfte zu kurz sein.


    mfg

  • Suche auch ne Teilenummer.


    Gibts für den NG MOtor nen Verschluss für die U-Pumpe am Kopf. Andi hatte sowas mal erwähnt war sich aber nicht sicher. Ich hab mal in der Akte geschaut aber nix gefunden. Wer weiss mehr?


    Gruss JEns

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • moin - also mit dem bremszug ist komisch - es scheint nur den zweiteiligen zu geben. einteilig habe ich nur für typ 82 gefunden...78-79er Bj.


    Killa
    habe grade nochmal meinen NF beguckt - der hat ja im gegensatz zum NG und AAR die pumpe am kopf nicht. hat aber auch keinen deckel. müsste man höchstens einen bauen, der auf das loch beim NG passt - oder nen kopf vom NF suchen...


    die pumpe sitzt ja beim NG da wo auf dem Bild der kühlerschlauch liegt - man sieht auch gut wo da ne öffnung hin kommt

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • hallo , soweit wie ich weiß wurde das 1989 geändet von 1 seil uf 2 seile ihr könnt die seile im zubehör bekommen nur der wagebalken wo die 2 seile dran kommen , gibt es nur original


    gruss reiner

  • Hallo Freunde,


    ich hätte dazu auch ne Frage: Ich habe hier noch zwei Handbremsseile liegen


    857 609 721 B
    857 609 721 C


    zu welchem Fahrzeug gehören die? Sind original von Audi.


    Gruß


    Michael

  • Danke fürs nachsehen.


    Ich hab vielleicht ein Sch... Augenmaß.


    Dürfte doch passen.


    Ich bau es aber erst nächste Woche ein.


    mfg

  • Killa
    mein Treser Kopf hat auch seitlich eine Öffnung auf der einfach eine abgedichtete Metallplatte klebte bzw. verschraubt war!
    Ist paßgenau zugeschnitten! Bei Bedarf paus ich dir das Teil ab...


    @all
    Welche Köpfe hatten denn den seitlichen Anschluss??



    gruß oli

  • soweit ich weiß NG, AAR, JT und KX - bei den letzten beiden bin ich mir aber nicht 100% sicher

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!