Probleme beim Einloggen

  • Hallo,


    Seit gestern hab' ich irgendwie Probleme mich auf gewohnte Weise einzuloggen.
    Es gibt ja mehrere Möglichkeiten diese zu tun :
    - Man kann auf einen Beitrag antworten
    - Man kann auf den Link "anmelden" klicken (oben rechts)
    - Oder man kann auf den Board-Button klicken und dann im unteren Teil seine Daten eingeben


    Bei den ersten beiden Methoden lande ich immer wieder auf der Board-Hauptseite, ohne eingeloggt zu sein. Außerdem fliege ich aus den Frames raus. Bei der dritten Methode geht's.
    Schraubt der Chef am System ? ?(:)


    P.S.:
    - Es liegt nicht an meinem System (bei 3 OS... sehr unwahrscheinlich)
    - Cookies werden angenommen
    - Temp.-Files wurden gelöscht
    - Kein Proxy
    - Mein System ist clean :P
    - Und wie man sieht, geht's ja, mich wundert's eben nur, das die anderen Methoden nicht mehr funktionieren



    Bis dann denn,
    ;(
    Nash

  • Boh glaubse,
    bei mir klappte es gestern auch nur nach Methode 3!
    Sehr komisch.
    Gruß,
    Bömmel

  • Ich habe nichts geändert und bei mir funktioniert es weiterhin auch einwandfrei !?

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hallo!


    Wenn ich mich oben rechts mit "anmelden" einloggen will, erscheint das Admin Control Panel von Woltlab oder so... an zwei verschiedenen Rechnern.


    Über diesen weg geht bei mir auch nicht... hab das gestern zum ersten mal festgestellt.


    Gruß Hansi


    P.S. Aus dem Frame bin ich dann auch draussen...

  • Hallo,


    Also ich bin jetzt hier auf Arbeit, und da ist genau das Gleiche. ?(
    Was mir noch auffällt :
    Normalerweise kommt ja nur eine Plugin-Warnung (Umblenden). Wenn man aber nach den ersten beiden Methoden vorgeht, kommt noch eine zweite. ?(



    Bis dann denn,
    ;(
    Nash

  • Hallöle !


    Bin ja derzeit auf nem Lehrgang und hab zum Glück die Möglichkeit das Internet zu nutzen ( naja, is ein AMD K& 500 ; aber immerhin ).


    Hier kann ich nur den Netscape Navigator benutzen und das oben genannte Problem tritt auch hier auf, nur über Version 3 konnte ich mich erfolgreich einloggen, komisch ?( .


    Mfg


    Dirk 8)

  • Tach




    gleiches problem war heute vormittag aber nicht !!??





    Luk

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!