Vorstellung Thiago

  • Servus Zusammen,


    lange hatte ich´s vor, aber nicht umgesetzt - Beim Typ 81/85 Forum anzumelden. Da hoffe ich doch gleich, das ich mich etwas zügiger bei den aktuellen arbeiten an meinem B2 anstelle. :D


    Kurz zu mir.. Ich bin der Thiago, 26 Jahre alt aus dem Süden Bayerns und besitze seit einigen Jahren einen französischen Audi 90 Typ 81 Bj. 85.

    Ich bin gelernter Mechatroniker aus dem Hause VAG, arbeite jetzt aber als Bordnetzentwickler für MAN.

    Mein Audi B2 ist ein Saphirmetallischer 90er mit der guten 2.2E Maschine - MKB KV. Ich habe dieses "Scheidungskind" damals aufgrund einer Ehekrise des vorherigen Besitzers erhalten, der ein Sammler war/ist. Ich bin jedoch überzeugt, das er es bei mir mindestens genauso gut hat.

    Inzwischen ist er schon leicht "frisiert", weshalb ich auch den ein oder anderen ruhigen Leerlauf zunichte gemacht habe, was ich aber aktuell wieder berichtige und deshalb er nicht fahrbereit in meiner Garage steht.

    Leider fehlt mir eine Bühne, Werke, Halle o.ä., aber ich gebe mein Bestes um alles in meiner Einzelgarage so gut wie möglich zu reparieren/instandzusetzen oder zu ersetzen.

    Ich hoffe, dass ich hier mit Gleichgesinnten gut aufgehoben bin um mir auch mehr Wissen und Finesse anzueignen, aber auch hier einige nette Bekanntschaften zu machen und sich zu Treffen.


    Quintessenz .. Ich freu mich hier zu sein und ich freu mich auf jeden einzelnen von euch.

  • Willkommen im Forum der verrückten B2-Fahrer!


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Willkommen im Form


    Gruss Torsten

    Golf II 1.6
    Opel Kadett E Frisco
    Golf II GTI 16V
    Opel Corsa B 1.2
    Audi A4 Avant
    Renault Megane Grandtour

    Yamaha XT 600 E
    Opel Corsa D Limited Edition '2009
    Audi Q5 2.0 TFSI quattro '2012
    AUDI 80 QUATTRO (Limo) '1983

  • Herzlich Willkommen!

    Allzeit Gute Fahrt!


    Man die Jungspunde interessieren sich immer mehr für unsere eckigen Kisten :love:

    Wenn das so weiter geht, sinkt das Durschschnitsalter rapide ab!

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • 857 957 031 BA

    Herzlich willkommen, schöner 90er. Was hast du da für Felgen drauf?

    Das sind Borbet B in 7x15 ET35 & 195/45er Reifen.

    Du bist Mitglied der Typ 81/85 IG Deutschland e. V.?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!