Teppich für den Coupé Kofferraum

  • Hallo Freunde der vier Ringe,

    kann mir jemand von Euch sagen, ob es eigentlich einen Teppich gab für das Coupé, den man über die Kunststoffauskleidung im Kofferraum legen konnte?

    Wenn ja wo man vielleicht sowas noch bekommen kann?

    Danke für Eure Unterstützung.

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Hallo Carsten, hallo Markus,


    tja, dann wird mein erster Ansatz sicher erst mal sein, ein Stück Teppich für den Kofferraum selbst zurecht zuschneiden, um die serienmäßige Schaumstoffverkleidung zu schonen.


    Dann habe ich hier gelernt, das eigentlich nur die Quattros die Teppichauskleidung für den Kofferraum hatten, und alles andere die Schaumstoffauskleidung...

    Könnt Ihr das bestätigen?

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Dann habe ich hier gelernt, das eigentlich nur die Quattros die Teppichauskleidung für den Kofferraum hatten, und alles andere die Schaumstoffauskleidung...

    Könnt Ihr das bestätigen?

    Falsch gelernt! Wir haben DIr ja schon geschrieben, dass es auch für den Fronti Teppich im Kofferraum gab. Allerdings erst ab dem Facelift. Nur, der passt auch bei VFL-Modell.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!