Hallo aus Linz

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Rüdiger, 37 Lenze alt und wohne in Linz.
    Seit ein paar Monaten bin ich der Besitzer meines ersten Audi, einem 83er 80 quattro. Leider benötigt er eine gute Portion Zeit, Liebe und Geld, bis er wieder straßentauglich ist.

    Noch bin ich mir nicht sicher, ob die Instandsetzung ökonomisch sinnvoll für mich durchführbar ist; da werden hoffentlich Gespräche mit Spengler, Lackierer und Co Gewissheit bringen. Ich kann leider selbst nicht allzuviel machen, da ich weder eine Werkstatt noch die nötigen Kenntnisse habe.


    Ich bin froh, ein Forum mit gleichgesinnten Audinarren gefunden zu haben und freue mich auf angeregte Diskussionen und nette Gespräche.


    Gruß, Rüdiger

  • Herzlich willkommen, ich habe denn gleichen und bin seid 5 Jahren am herrichten hoffe bei dir dauert es nicht solange.

    Gruß milo

    Golf II 1.6
    Opel Kadett E Frisco
    Golf II GTI 16V
    Opel Corsa B 1.2
    Audi A4 Avant
    Renault Megane Grandtour

    Yamaha XT 600 E
    Opel Corsa D Limited Edition '2009
    Audi Q5 2.0 TFSI quattro '2012
    AUDI 80 QUATTRO (Limo) '1983

  • Danke für die netten Willkommensgrüße!


    Nachdem das geplante Gespräch mit Spengler und Lackierer gut gelaufen ist, werde ich es wagen und versuchen, dem 80er die nötige Liebe und Zuwendung zukommen zu lassen, um ihn mindestens für die nächsten 36 Jahre fit zu machen. Ich werde dazu in Kürze einen eigenen Resto-Thread starten.


    Herzlich willkommen, ich habe denn gleichen und bin seid 5 Jahren am herrichten hoffe bei dir dauert es nicht solange.

    Gruß milo

    Momentan ist der Plan, dass er nächstes Jahr wieder auf die Straße kommt... mal schauen, ob's klappt. Drück dir jedenfalls die Daumen, dass deiner auch bald fertig wird.


    Morgen,


    ich wünsche dir auch alles gute bei deinem Projekt.

    Schöne Grüße aus Perg!


    LG Roman

    Stand dein Audi, bevor du ihn übernommen hast, in der DIrnbergerstraße mit schwarzen Nummernschlidern? Wenn ja, dann kenn ich ihn schon viele Jahre und bin oft bewundernd daran vorbeigegangen.

  • Hi Rüdiger,


    ja es ist eigentlich noch immer das Auto meines Vaters (und nicht meins) und die schwarzen Nummern haben wir noch immer :-).

    Wenn du mal wieder in der Nähe bist, kannst du ja gern mal vorbeischauen!


    Lg Roman

    Audi Coupe Quattro B2

    Familienbesitz seit 1985 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!