Gruß aus Dortmund

  • Hallo ans Forum,


    ich bin Thorsten aus Dortmund und besitze seit kurzem einen 80er Sparquattro aus 1984. IMG_1099_01.jpg
    Müßig zu erwähnen was der für einen Spaß macht.
    Bis jetzt habe ich lediglich still mitgelesen, sehr beeindruckend wieviel Fachwissen hier unterwegs ist. Realistisch betrachtet werde ich in Zukunft eher Fragen als Antworten haben, freue mich umso mehr auf ein angenehmes Miteinander.

    Gruß Thorsten

    84er 80 Quattro VFL (JS)
    Ausstattungscode 748 ungelöst

  • Hallo Thorsten,

    willkommen hier unter den Audi Verrückten!

    Allzeit gute beulenfreie Fährt. Ich selbst bin auch noch nicht lange dabei.

    Vielleicht sieht man sich ja auf der Schumann Klassik auf Phoenix West.

    Mein Auto wird bis dahin nicht fahrbereit sein, aber vielleicht sieht man sich trotzdem.

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Willkommen im Forum!


    Chic der kleine Quattro!

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Herzlich willkommen im Forum der B2-Irren. Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal.

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

  • Hey,


    vielen Dank für die wohlwollende Aufnahme hier.

    Gruß Thorsten

    84er 80 Quattro VFL (JS)
    Ausstattungscode 748 ungelöst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!