Hubdachdichtung wieder bei Audi Tradition verfuegbar

  • Hallo Leute,


    ich bin erst seit ca. 1,5 Monate Mitglied in diesem Forum und bin ueber eure viele detailierte Infos sehr dankbar. Na langer Zeit ohne alte Coupe, habe ich mir letzten Oktober endlich wieder eine gegoennt. Dieses Mal einen KX Bj 1986 . Vorher waren es schon ein 1981 (5S) , 1983 (5S) und ein 1987 (136 PS mit ABS). Ich wollte euch nur inform-ieren ,das Audi Tradition wieder die Hubdachtungen im Programm hat. Meine hatte sich komplett auf aufgeloset. Ob diese dann auch (wie einige geschrieben haben) schlecht ist, kann ich euch erst spaeter berichten.


    Gruss


    Priesi

  • Mich würde es sehr wundern wenn diese passt. Gibt aber mittlerweile eine gute nachfertigung aus England.

    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY3D Sommerauto
    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY7U Alltagsfahrzeug
    Audi Urquattro MK WR Bj 85 L90E Sommerauto

    Audi Urquattro MK RR Bj 91
    Audi Coupe 4000 MK KX Bj 84 komplett restauriert
    mehrere Schlachtcoupes und zum restaurieren

    einige quattro Coupes für später mal
    Ford Capri MK1 Bj 72 blau metallic 2,3 Liter V6
    Ford Capri MK3 Bj 79 Alpina weiß 1,6 liter R4

  • Die englische Dichtung kostet 72 GBP + 10 GBP shipping - derzeit 95 Euro


    Sie passt perfekt mit einer super Anleitung dazu.


    Leider hat die Tradition die Artikelfotos mit einer 1MP Kamera gemacht, aus einer Entfernung von 3 Metern...also alle wichtigen Details nicht gut zu sehen.=O

    Mirko


    Urquattro 02/1986 WR mit leichten Veränderungen (ECU 4.81)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Hubdachdichtung von Audi Tradition bekommen und verbaut. Also passen ist wirklich etwas anderes ! Gibt mal bitte die Bestelladresse des Schottischen Hersteller uns zur Verfuegung , damit Audi Tradition fuer so nen Mist nicht noch Geld bekommt !


    Gruss


    Priesi

  • Wie, die neue Version auch?

    Soll doch kompakter und ähnlich der britischen sein?

    Gruß Carsten

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!