Stromlaufplan für Nebelscheinwerfer

  • Hallo werte Gemeinde:)


    Ich habe leider seit geraumer Zeit bei meinem Coupe Gt, Bj 86 ein Problem mit meinen Nebelscheinwerfern und der Nebelschlussleuchte. Ausprobiert und gemessen habe ich schon eine Menge doch leider komme ich ohne Stromlaufplan nicht weiter. Könnte mir jemand freundlicherweise einen Stromlaufplan zur Verfügung stellen ? ein Foto oder eine Datei reicht natürlich.


    Liebe Grüße Marcus

  • Ja ist Serie, Relais ist drin und funktioniert.


    Lg Marcus

  • Hi Marcus,


    ich hatte auch so Probleme, die NSL/NSW zum Laufenzu bringen.

    Schlussendlich war es die Sicherung auf Steclplatz 1, die innerhalb der ZE korrdiert war. Dazu kam auch noch ein anderes Korrosionsproblem in der ZE, so das ich eine andere verbaut habe.

    Details dazu in diesem Thread: Nebelscheinwerfer einbauen Relaissteckplatz



    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Die Vermutung hatte ich auch schon, werde dem mal nachgehen, für einen Stromlaufplan wäre ich trotzdem sehr dankbar.


    Lg Marcus

  • Hi Marcus,


    was ich Dir adhoc anbieten kann.


    Gruss,

    Micha


    NSW.pdf

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Hi Markus,


    die Scans die Papiere, die ich hier liegen habe. Und die habe ich erworben.

    Der Scans sollte doch kein Thema sein, so denke ich. Die Stromlaufpläne werden doch in Rahmen der ISO9001 Zertifizierung sowieso wie des Teufel Weihwasser bei einem Audit berachtet.


    Meine Werkstatt meinte mal: Wenn wir Audit haben, muss alles, was älter als 10 Jahre ist, weg. Dazu gehört auch Werkzeug und Unterlagen und sonstiges.


    Wenn der Konzern so sensibel ist, dann soll er sich nicht wunder, wenn jemand sich der Information bedient und die Traditionspflege unterstützt.


    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!