Vorstellung

  • Servus an alle.

    Nach über 8 jahren habe ich mich mal wieder angemeldet. Da ja die Fahrzeuge sowie die Fahrer und Sammler immer seltener werden habe mich entschlossen meine 2 Autos wieder flot zu machen und mich mal auf Oldtimertreffen sehen zu lassen.

    Hoffe dass hier ein paar gute Gespräche oder auch mal Treffen zustande kommen.

    Ich habe eine Limo quattro bj.84 und ein Coupe quattro bj.86.und noch andere Autos..........

    Wer fragen hat immer raus damit. Der ein oder andere kennt mich evtl. noch..........

    Zum 2ten wollte ich wissen was aus der "Urgewalt geworden ist...........

    MfG.

  • Besten Dank @all

    ZUM

    Ja das ist richtig, mit dem Kolegen aus Neuburg, der wollte die Umsetzung einiger sachen sehen.............

  • Hi Nick,


    endlich mal ein wenig mehr Bajuwaren hier.


    Grüße aus Roth


    Stefan

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix
  • hier sind nicht mehr viele aus der Umgebung Ingolstadt wie es scheint ..............

    aber Roth wär auch mal nen schöner kurztripp

  • Servus, München geht auch noch,a lso wenn einer mal Ingolstadt vorbeikommt kann sich gerne mal auf nen Kurztreffen melden .

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!