Limo Heckspoiler von Kofferraumdeckel entfernen

  • guten Tag,


    Ich habe einen Audi 90 Quattro (=Limosine) mit originalen lackierten Heckspoiler.


    Wie kann man den Heckspoiler zerstörungsfrei vom Kofferraumdeckel entfernen?


    Ich hatte bereits die Muttern auf der Innenseite gelöst. Doch der Heckspoiler war aufgrund der Verklebung noch fest. Ich habe Angst den Spoiler zu verbiegen, bzw. den Lack des Kofferaumdeckels zu beschädigen.


    Grüße aus Thüringen

  • Hallo,


    nehme, eine Nylonschnur und an jedes Ende einen kleinen Holzstab, dann viel Spüli und schon mit der Schnur das Klebeband vom Auto trennen.


    Gruß Stefan

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!