Ersatz für Bremskraftregler 811614151

  • Hallo zusammen,


    hat irgendjemand einen Ersatz für den Bremskraftregler 811614151? Leider gibts zwar überall Angebote, aber er ist nirgends lieferbar. Da er doch in einigen Modellen verbaut wurde, ist dies sehr komisch.


    Oder hat jemand Erfahrung mit dem Überholen eines Reglers?


    Danke und Gruß,


    Mo

    Audi 90 Typ 85 (2,5L 7A org. ABT) im Aufbau :thumbsup:

    Audi Coupe GT KX

    Audi 80 Saugdiesel

  • Nein, es ist der RepDOC von TROST.

    Ich rufe mal kurz in der Filiale an und frage nach der Verfügbarkeit......


    Edit sagt: Tut mir leid, weder bei Trost, Autechna noch direkt bei FTE zu bekommen. Merkwürdig, die Dinger sind doch in jedem zweiten, älteren VAG-Fahrzeug verbaut. Schon mal beim freundlichen gefragt?

    Ganz rechts im Bild die "Vergleichsnummern"...haste die mal abgegrast? Hätte noch ne BOSCH-Nummer: 0 986 482 003.


    Du könntest mir mal die Schlüsselnummern vom Fahrzeug senden, vielleicht finde ich damit eher etwas.

    Ohne Audi, keine Gaudi!

    2 Mal editiert, zuletzt von Horsti () aus folgendem Grund: Unnötige Angabe

  • Hi Horsti,


    mach dir da die Mühe nicht... die sind grad wirklich entfallen außer jemand hat noch etwas liegen.


    Ich war jetzt einfach mal so frei und habe ATE Classic angeschrieben wie es denn mit einer weiteren Fertigung aussschaut bei der Bandbreite an Modellen.


    Mal schauen.


    Trotzdem Danke!


    Gruß,


    Mo

    Audi 90 Typ 85 (2,5L 7A org. ABT) im Aufbau :thumbsup:

    Audi Coupe GT KX

    Audi 80 Saugdiesel

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!