Teil zwischen gaszug und gaspedal teile nummer?

  • Hallo mir ist bei dem Gussteil zwischen gaszug und Gaspedal die beiden gummis zerbröselt leider finde ich keine teilenummer darauf.Weiß jemand etwas .Das Auto ist ein Audi B2 1,6 Beziner. BJ. 81 .mfg

  • Die hatten wir schon öfter, direkt beim Freundlichen für weniger als die Hälfte.

    191 721 559

    1,30€ netto

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

    Einmal editiert, zuletzt von madmaxp ()

  • Danke für die Schnellen Antworten,hat mir echt geholfen.mfg Brand

  • Gummibuchsen Gaspedal / Tilgergewicht / Gaszug


    das ist doch mal was.... Das Original von VW gibt es um Welten günstiger als bei E-Bay :whistling:


    Nur das Teil von Audi liegt immer noch bei 8,60 Euro.

    Das gibt es um den Dreh sogar noch in Moosgummi - absolut original - hält dann aber auch nicht so lange (eben wie original).

    Ich habe das vom Golf 2 verbaut hält sicher länger ;)


    Ist eben etwas fummelig im Fußraum hinter dem Pedal, trifft aber früher oder später jeden ;)

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

  • Waren beide noch aus Moosgummi .Ist in 20 Teile zerbröselt.:). Hab bei den großen VW Heini angerufen haben mir gesagt es gibt es nicht mehr für den Golf 2. Dann hab ich bei der kleinsten VW Audi Werkstatt angerufen .Da konnte man es noch bestellen.Hoffe jetzt das es auch wirklich noch kommt.

  • Haha - das liebe Tilgergewicht :thumbup:

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Im Teielprogramm ist das Entfalldatum 01.03.2018.


    Dein Händler hat eventuell eine bundesweite Abfrage gemacht und ist da noch irgendwo fündig geworden.

    Dann sei froh, dass Du eines der letzten Originale ergattern konntest. :whistling:


    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!