Suche Kollegen in der Näche von 36103 Flieden

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe ein kleines Problem mit einem Dokument das in 36103 Flieden sich bei einem Herren befindet.


    Der kann leider das Dokument nicht einscannen bzw. weis nicht wie er es mir kopieren und zusenden könnte.


    Gibt es ggf. einen Kollegen hier der da um die Ecke wohnt und mir das Dokument irgendwie einscannen oder als Kopie zusenden könnte?

    Der Aufwand soll auch nicht kolo sein...


    Vor mir aus ist es doch ein etwas weiterer Weg und ohne Diva etwas lange. Wobei mit meinem 80er auch ein schöner Ausflug:whistling: aber wegen einer Seite A4 :saint: ;(


    Danke für die Unterstützung

  • Moin Moin,


    wie heißt den der Kollege?

    Ist 20km von mir, wäre kein Problem.

    Evtl. kenne ich den Kameraden ja.

    Habe zwei Kumpels aus der Gegend mit B2-Virus.


    Gruß

    Thomas


    PS: @Gabbaaa ist, meine ich, direkt von Flieden.

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Danke für dein Angebot Thomas.


    Es ist leider keiner der Type 81/85 fährt, sondern Type 44 :thumbup:


    Genaue Angaben kann ich dir dann machen wenn er mir eine positive Rückmeldung für einen Besuch eines "Fremden" gegeben hat. Ist halt ein älterer Herr...


    Somit werde ich ihm jetzt diese Möglichkeit einmal vorschlagen, DANKE noch einmal.


    Gruß

    Harald

  • Jo, mach mal. :thumbup:

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!