Stahldrähte innerhalb der Polsterbezüge

  • Moin,


    ich habe mir einen Brasil Bezug hier im Forum über Frank besorgt.8)

    An zwei Stellen fehlen die Metalldrähte, die mit den Polsterklammern die Befestigung am Unterbau sicherstellen.


    Frag: Was für ein Draht ist das? Federstahl oder einfacher Stahl? Ich tendiere zum einfachen, nur wo bekommen?:/


    Danke und Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Moin Micha

    Fehlten da zwei Drähte?

    Ist mir garnicht aufgefallen.

    Ich guck mal in meinem Bezug den ich noch habe.

    Welche Länge haben die?


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hi Frank,


    es sind zwei Drähte á 30cm, diejenigen die in der Sitzfläche den unteren Teil halten.


    Danke und Gruss,

    Micha

    P.S: Rücksitzbank ist schon fertig aufgezogen ;)

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • In meinem Bezug sind keine mehr drin, aber ich habe hier noch einen Vorfacersitz den ich abziehen mu?

    Werde ich mich morgen dran begeben und dann schicke ich Dir die Drähte.

    Brauch nur Deine Adresse oder kommst Du mal arbeitstechnisch in der Nähe vorbei gerauscht? :D


    Tante Edith

    Fällt mir gerade ein Fahrradspeichen müsste man auch nehmen können.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hi Frank,


    superb. Sollte es keine Sportbestuhlung sein, so haben die "ollen" Sitze keine Drähte.


    Ich kann gerne bei DIr vorbei kommen, da ich sowieso morgen mit den Auto unterwegs bin.

    Dann brauche ich aber Deine Adresse....



    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Kann das mal ein Moderator verschieben? Es sind zwar Drähte im Spiel, aber die sind nicht doch nicht elektrisch:rolleyes: Außer natürlich ihr habt E-Sitze, dann passt's und ich nehme alles zurück:X(

    Ohne Audi, keine Gaudi!

  • ich nehm für sowas edelstahlschweissstäbe,sind recht zäh und gibts ab 2mm dicke,glaub die hatten original sogar 2mm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!