Nachbau Halter Kraftstoffleitungen

  • Guten Abend zusammen,


    da ich keinerlei Bezugsquelle für die Kunststoffhalter (035 133 689) der Kraftstoffleitungen zu den Einspritzdüsen vom Mengenteiler gefunden habe, zumindestens was die 5 Zylinder angeht, bin ich dabei zu planen diese nachzuproduzieren.

    Ein Muster gibt es noch nicht, das ist gerade in Arbeit. Ich denke es gibt einige die das gleiche Problem haben und vielleicht Interesse an den Haltern haben, wenn Sie zusagen.

    Sobald ich die ersten Muster habe, werde ich mal ein Foto davon machen!


    Wenn bei Jemandem Interesse besteht, kann er sich gern melden.


    Liebe Grüße

  • Werden im Moment als Nachfertigung bei Facebook für 10 Euro angeboten. Andreas Wenzel hat noch Originale.

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

  • I have this fuel holder's, original ... If someone is interested, contact me to PM... Regards

  • Guten Abend zusammen,


    hier mal Bilder zum Nachbau des Halters.

    Farblich würde sowohl schwarz als auch weiß in Frage kommen, ich persönlich finde schwarz, wenn auch nicht original, besser.

    Wer Interesse hat, kann sich gern mit einer Stückzahl bei mir melden, jedoch wird es noch etwas Zeit brauchen, bis genügend produziert sind.

    Preislich reichen 10Euro zum Selbstkostenpreis pro Stück.


    Grüße



    image-2019-02-11 (1).jpg




    image-2019-02-11.jpg

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!