Kupplung Quietscht beim betätigen

• Muss hierbei nicht auch die Zündung beim Entlüften an sein? Wegen den Ventilen im ABS Block? Habe da was im Hinterkopf.

Da bin ich Überfragt. :D

Werde mich im neuen Jahr um alles kümmern, auch wenn ich jetzt Zeit hätte.

Falls jemand, hier jemanden kennt aus der Region Aarau, Schweiz, kann er sich bei mir melden. :)

LG und euch allerseits guten Rutsch und bis jetzt ein RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE DIE MIR TIPPS GABEN!!!!:whistling:

Chamer mache, Mumer aber nöd...:$%)

14/ Golf 7 R (Der Alltag...) :P

84/ Audi 80 5E (Der schöne...) :love:

84/ Audi 90 Quattro (Die Baustelle...) :S)

• Dann muss eben ein leicht längerer Bolzen rein. Da musst Du Dich in 5 mm-Schritten herantasten.

Gruss Markus

8)8)8)8)8) AUDI IST ZUHAUSE!!!!! Der Bolzen war ca. 5mm zu lang.

Jetzt ist alles sauber. Kupplungspedal kommt sauber zurück hat aber ca. 15mm spiel, normal gell?:/

Ein Klopfen ist ab und zu zu hören von Unten, schau ich mir heute abend aber noch an. :)

JETZT: Kann ich dir mal privat meine Nummer schicken? Würde dir gern ein komisches Geräusch zeigen? Würde gern mit dem AUdi dich mal besuchen, aber mit nem 13 Jahre alten Zahnriemen, fahr ich nicht weit. ;) den mache ich in 2 Wochen, da Urlaub.

:$%):$%)

• Klar kannst Du vorbei kommen. Allerdings würde ich das erst machen, wenn der Winter vorbei ist und nicht noch mehr Salz ans Auto kommt.

Gruss Markus

Yes. Bis dahin mach ich noch einiges.

Jetzt is aber was an der Zündspule defekt, resp. hab die Kabel alle überprüft, und dabei ist das Kabel von der Spule zum verteiler einfach, wie soll iuch sagen: "Abgebröckelt" NAJA

Zeit den Wagen zu trocknen..... :D