• Hallo, ich trenne mich von einem meiner Fahrzeuge:


    Audi 80 SC

    EZ 5/86

    1,6 Liter 75 PS

    131.000 km

    HU bis 11/19, H-Gutachten liegt vor, Fahrzeug ist aber noch auf normalem Saisonkennzeichen zugelassen

    Saphir Metallic / Innenraum Marine


    RC Gamma, ZV, Originale Audi Speichenfelgen, Colorglas, Außenspiegel rechts, G-Kat (nachgerüstet), seit 2012 in meinem Besitz, davor gehörte er 5 Jahre lang meiner Lebensgefährtin.

    Guter originaler Zustand, allerdings hatte der Audi offenbar vor meiner Zeit mal ein neues Frontblech und einen neuen Kotflügel bekommen – vermutlich noch bei V.A.G – die Reparatur ist gut gemacht. Der Radlauf links war damals, ich ihn gekauft habe, angeschrammt und rostig – wurde neu eingesetzt. Leider weicht der Farbton, mit dem dann das linke Seitenteil lackiert wurde etwas vom Originalton ab.

    2012 habe ich ihn restauriert, viele Verschleißteile erneuert, Schrauben verzinkt, Motor-Anbauteile gestrahlt und neu gepulvert, alles gereinigt, Federbeine entrostet, grundiert und lackiert, neue Dämpfer rundum, neuer Kühler, neue Bremsbeläge & Scheiben, Innenleben Trommeln hinten. Seitdem wurde der Audi kaum gefahren. Bei der Restaurierung wurden auch noch die seltenen und gesuchten Echtchrom-Zierleisten in den Fensterdichtungen vorne und hinten verbaut.


    Fotos und weiteres per PN / E-Mail.


    Audi80SC1.jpgAudi80SC2.jpgAudi80SC4.jpg


    Preisvorstellung: 3500 Euro


    Viele Grüße,

    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!