IG-Grillfeier vom 04.-06. Mai 2018 in Breitenberg bei Passau

  • Saisonstart 2018: Grillfeier der Typ81/85 IG Deutschland e.V. vom 04.-06. Mai in Breitenberg bei Passau


    Die Typ81/85 IG Deutschland e.V. startet wieder mit der jährlichen Grillfeier des "Chapter Südbayerns" in die neue Saison 2018.


    Bei uns sind alle Fahrer und Interessierte von Audi Typ 81/85-Fahrzeugen herzlich willkommen. Wichtig ist allein, dass ein Interesse für diese Fahrzeuge besteht und Dir daran liegt, diese Spezies zu erhalten und zu pflegen.


    Wir freuen uns, weider ein paar neue Gesichter zu sehen. Wer also Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Ich trinke dann mal virtuell mit/auf Euch - da bin ich doch etwas zu weit weg (3000km) um vorbei zu schauen;)


    Gruss und Viel Spass

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Wichtig ist allein, dass ein Interesse für diese Fahrzeuge besteht und Dir daran liegt, diese Spezies zu erhalten und zu pflegen.

    Also dürfen Schlachter nicht kommen :/^^

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Genau

    Schlachten heisst ja nicht töten - manchmal entsteht aus der Asche was völlig neues


    ..wie z.B. der Phoenix im Avatar;)

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

  • Hallo,


    nachdem meine Baustelle die erste Feuertaufe bestanden hat weder ich auch kommen.


    Gruß Stefan

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix
  • Noch jemand im Forum der sich aus Richtung Hannover A7 runter am Freitag früh auf den Weg macht?

    Bei Interesse mal PN

    Hallo Sven,


    wir können leider erst ab 13:30 Uhr los.

    A7 runter ab Fulda/Süd.


    Gruß

    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!