Anleitung zu Hohlraumkonservierung VAG-Servcie

  • Hallo zusammen,


    bin neulich an ein paar Ordner von Vertragswerkstätten, anno Anfang der Achtziger, gekommen.

    Das meiste ist schemenhaft auch Im Etzold-Buch "So wird´s gemacht" wiederzufinden.


    Allerdings finde ich das Heft zum Thema Hohlraumkonservierung ziemlich gut und einfach erklärt. Es wird dem Mitarbeiter punktuell und mit Bildern erklärt, wo er die Düse zur HK ansetzen soll.

    Folgende Modelle sind im Heft erklärt:

    - Käfer

    - Polo/Audi 50/Derby

    - Golf I

    - Jetta I

    - Cabriolet

    - Scirocco I

    - Passat I

    - Audi 80 B1 und B2

    - Audi 80/79

    - Audi 100

    - Audi 100/77 - Avant

    - NSU Ro 80

    - Typ 2

    - VW Transporter Modell 80

    - VW LT

    - Iltis


    Das Heft möchte ich zeitnah einscannen und hier im Forum, je nach Bedarf, anbieten. Also, wenn Ihr es haben wollt, einfach anfragen. Selbstverständlich kostenlos. Gebt mir einfach die E-Mail-Adresse und ich sende es Euch zu, sobald ich es eingescannt habe.


    VG

    Cris

    Wenn ich Mercedes fahren will, bestell´ ich mir ein Taxi. :D

  • Das klingt ja sehr interessant

    Meine E-mail adresse hast du ja

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Hello Chris,


    gute Idee.


    wego0002@comcast.net


    Ciao


    Werner

    There can be only one! Ur-Quattro forever!


    MY 85 Ur Quattro (GV Swiss spec.) :)

    MY 85 Ur Quattro (WX US spec.):whistling:
    MY 83 Ur Quattro (WX US spec.) ?(
    MY 85 90 quattro (KV German spec.) :D

    MY 86 Coupe GT (KX US spec.) ;(
    MY 87 4000 CS quattro (JT US spec., berried in 2012) :(
    MY 81 Audi 100 GL 5E (WC German spec.) :S
    MY 07 Q7 (BAR US spec.) , died 02-2024

    MY 17 Q7 (CRER US spec,), ^^
    MY 93 90 CS quattro (AAH US spec., sold 11/23) :rolleyes:
    MY 95 90CS Sport FWD (AAH US spec.; berried in 2015) :(

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!