schaltplan

  • hallo liebe audi freunde ich bin grad an einem umbau und brauch zwei schaltpläne Kann mir da einer helfen ? Mit freundlichen grüßen.

  • Danke das du mich ernst nimmst dasist nämlich gerade ein richtiges problem da dran zu kommen...
    Ich brauche einmal den vom audi 90 2,3l das ist der NG Motor. und einmal vom audi 200, 200 Ps. Kennbuchstabe ist 1b002757.
    Wenn die jemand hat wäre es echt nett wenn er mir den schicken würde.
    Mfg. Julian

  • Danke das du mich ernst nimmst dasist nämlich gerade ein richtiges problem da dran zu kommen...


    Also fange ich mal mit den Ernsthaftigkeiten an:
    - wie Du siehst, bist Du hier in einem recht aktiven Forum, die erste Antwort kam schon nach 20 Minuten ^^
    - da haben Dir user schon 2x geantwortet :D


    Jetzt zu Deinem Thema:
    - Du möchtest etwas von uns
    - mit einem Audi RS6R (mein Traum) durch die Kinderstube kommt nicht gut


    eine kurze Vorstellung zur Person und zum Auto wäre eine feine Sache und schafft eine bessere Atmosphäre
    eine kurze Vorstellung zu Deinem Vorhaben und Konkretisierung Deiner Wünsche :thumbsup:


    Zu den beiden Fahrzeugen gibt es eine Menge Stromlaufpläne, die einzustellen bedeutet auch etwas Arbeit.


    Also, beginnen wir mal von vorne - Du bist dran!

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Okay du hast recht.Wen ich erlich bin wusst ich nich wie ich anfangen sollte, weil ich mich heute erst angemeldet habe und ich das alles wärend der arbeitszeit mache. Da ich nach der arbeit mit meine audi 90 typ 81 zugange bin. Dazu kommt noch das ich lackierer bin und davon noch nich so viel ahnung habe und mich jetzt durch so einem umbau durch kämpfen muss. Hab jetzt die leute dafür da die das machen können . In meine audi 90 is drinne gewesen ein 2,3 liter motor 136 ps. Aber hab mir ein kompletes umbauset in ebay gekauft. Aber die haben den motorkabelbaum durchgeschnitte ich denke mal um leichter raus zu bauen und deswegen brauche ich die schaltpläne für beide motoren am besten und die stäcker die in den sicherungskasten kommen sind dicker die müssten umgepinnt werden hab ich gehört aber weis nich ob das die lösung is ich würde mich sehr freuhen wen ich hier hilfe bekommen könnte gruß julian der was aus sein audi machen will danke svhonmal im voraus.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!