S2 Bremsen auf S4 B6 Bremsscheiben Umrüsten

  • Moin
    Ich möchte auf eine andere Bremse umrüsten, sollen die Bremsscheiben vom S4 B6/B7 werden.
    Vorne 345X30
    Hinten 300X22


    Für vorn habe ich schon die Bremssättel vom 996 liegen... weiß da jemand ob es für die Kombi schon einen passenden Halter gibt oder muss ich mir von Epytec einen bauen lassen?
    Und welches Blech würde vorn am besten passen?


    Für hinten sollen Bremssattel, Bremssattelhalter und Blech aus dem Audi Regal passen aber welche!?
    Wie sieht es mit den Handbremsseilen aus?



    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mir somit ein langes messen und ausprobieren ersparen....!?



    Das ganze soll in meinen 90er Typ85, weil dieser komplett umgebaut ist einfach von einem S2 3B ausgehen!


    Danke

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • also ich fahr am audi 90 typ89q vorne die Rs2 big Brems emit den 321x30 Scheibe und hinten die 300/22 vom S4 B6 /B7


    vorne ist ja Klar, kannst mit den orginalen rs2 Halter spacer reinmachen bzw die s8 Brembos...
    Hinten hab ich alles vom S4 Halter Scheibe Sattel... Seile hab ich längere verbaut .


    Gruß

    Audi 90q Typ89q 10v Turbo quattro

    Audi 90q Typ89q 20v Turbo quattro

  • Ok das mit der hinteren Bremse hilft mir schonmal weiter... dann werde ich jetzt 1:1 vom S4 bestellen!
    Vorne werde ich wohl doch die 347x30 Scheibe von A6 4f nehmen wegen der topftiefe


    Hast du eventuell noch Teilenummern?

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

    Einmal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!