Vorstellung

  • Hallo an alle..... Bin 33 und aus Nordhessen. Und suche ein wenig Hilfe zu einem Umbau hier.... Ob es überhaupt möglich ist.
    Ich fahre eigentlich einen Audi A3 8L 1.8T und Golf 3 Cabrio und Bora V5.... Aber früher auch schon ältere Autos wie mehrere Golf 2, Polo 86c und Jetta 1....
    Habe jetzt langsam Bock auf ein neues Projekt. Und da mir der Audi 80 B2 schon immer gut gefallen hat wollte ich mir auch mal einen zulegen. Aber ich würde gerne technisch einiges verändern.
    Jetzt zu meiner großen Frage hat schon irgendjemand einen 1.8T Umbau in einem Audi 80 B2 vollzogen? Ist das überhaupt möglich? Wenn jemand damit erfahrung hat oder jemanden kennt der jemanden kennt bitte einfach mal anschreiben.
    Mit Motorumbau Golf 2 1.8t und Golf 3 bin ich im Bilde.... Audi 80 is halt für mich Neuland. Optisch soll der Audi natürlich so weit es geht Original bleiben. Und ja das das nicht in einem Monat umgebaut ist, ist mir auch klar. Soll auf längere zeit ein Projekt werden.... Platz in der Halle habe ich dafür.


    Ich hoffe mir kann ein bisschen geholfen werden... Mfg der Kevkev

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!