Wieder ein neuer :)

  • Hallo,


    So bin seit gestern stolzer Besitzer eines Audi 80 B2 Typ 81 Bj. 79


    Bisschen zu mir... Bin 23 jahre alt komme aus dem schönen Allgäu nähe Kempten. Mein erstes Auto war ein A3 8L in sehr gutem zustand, zeitgleich hat ich noch einen Peugeot 205 als winterauto. Vor 2 Jahren hab ich beide vekauft und fahre seit dem einen Ford Fiesta St Bj. 2015 an dem schon einiges gemacht worden ist.


    Vor ein paar Monaten kam ein A4 B5 1.8T auf den Hof, seit dem ist die liebe zu den Vier Ringen und alten Autos wieder aufgeflammt :).
    Hab ein paar Wochen im internet gestöbert, auf der suche nach einem 80er B1... leider vergebens... Vorallem tuning teile sind dafür kaum zu bekommen... Also hab ich mich auf die suche nach einem B2 gemacht, und wurde fündig.


    Gestern hab ich ihn von Stuttgart geholt :)


    Paar Daten:


    B2 Typ 81
    Bj. 1979
    100000km
    5. Hand
    Silber
    komplett original
    TÜV neu und H kennzeichen

  • Herzlich willkommen!


    Und viel Spaß mit dem Schmuckstück.

    Golf II 1.6
    Opel Kadett E Frisco
    Golf II GTI 16V
    Opel Corsa B 1.2
    Audi A4 Avant
    Renault Megane Grandtour

    Yamaha XT 600 E
    Opel Corsa D Limited Edition '2009
    Audi Q5 2.0 TFSI quattro '2012
    AUDI 80 QUATTRO (Limo) '1983

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!