Fit für die Messe

  • Sehr schönes Auto!! Kalendergeeignet!


    Diesen Aufwand würde ich persönlich aber nie treiben, dabei würde ich vermutlich wahnsinning werden - ;)



    Aber wieso hat ein so schöner Vorfacr-Uri ein Nachfacer-Armaturenbrett und Instrumente an Bord.....


    (Ich weiß, meckern auf seeeehr hohem Niveau...)


    Gruß,
    Stefan

  • Mahlzeit !


    Aber wieso hat ein so schöner Vorfacr-Uri ein Nachfacer-Armaturenbrett und Instrumente an Bord.....


    Ich mutmaße, weil rißfreie VFL-Armaturenbretter in negro so leicht zu kriegen und NFL-Bretter selten & rißanfällig sind.
    Oder so irgendwie... :P


    Gruß hp.


    P.S.: echt schicke Kiste, sehen uns in FN !

  • weil das "alte Gesicht" besser gefällt.
    Der Uri müsste eigentlich Breitbandscheinwerfer und ein Audi 100 Lenkrad haben. Digi ist original! Ist Bj. 15.10.1983 - Mj. 1984, eigentlich gehören auch nur die 6 Zoll Räder drauf.......
    Gruß Roland

    Gruß, turbo



    Coupé GT 5S X1 ´81

    Ur Quattro ´83

    Ur Quattro ´87

    RC Rallye UR Quattro A2:whistling:

    Mercedes V 4 matic

    Golf 3 Cabrio

    Golf Plus

    Fiat Ducato Bürstner

  • Moltiet!


    Aber wieso hat ein so schöner Vorfacr-Uri ein Nachfacer-Armaturenbrett und Instrumente an Bord.....


    Und ich mutmaße, weil die EZ zwischen 8/83 und 8/84 liegt...
    Meine Frage vom 30. Januar (ist schon SEHR lange her, ich weiß :-), und Markus` Antwort:


    Mobile.de & Autoscout24 Thread, bitte alle gefundenen Autos hier hinein verlinken!!


    Oder so irgendwie... :P


    Gruß Hendrik


    P.S.: Dieses Armaturenbrett hat noch ein Zierlinie zwischen mittlerem und rechtem Lüftungsgitter,
    der Dimmer noch einen aufgedruckten Pfeil. Aber die Kippschalter sind hier schon echte NFL - eigentlich
    waren die im gerasterten Segment auch anders gestaltet; eckiger und flächiger.


    Aber sonst wirklich ´ne echt schicke Kiste. Man könnte noch den gerissenen Tachorahmen wechseln und den
    typisch hängenden Handschfachdeckel richten. Das dick ummantelte alte Lenkrad greift sich jetzt bestimmt super!



    +++ PPS live +++ Roland hat meine EZ- Vermutung soeben bestätigt +++ Beiweisverfahren abgeschlossen +++ :D

    Audi Coupé GT 1988 2,3 100 KW MKB: NG

  • Sehr schönes Auto und ein toller Aufbereitungs-Bericht. :thumbsup:


    Mein Coupe stand ja bekantlich auf der Techno Classica Anfang dieses Monats.


    Ich glaub schon das ich nen Putz-Knall habe, aber an solch ein Ergebnis kann ich nicht kommen.... ;(


    Und nimm Microfaser Tücher und Glasreiniger mit. Ich sag nur: Finger auf dem Lack und Nasen an den Scheiben lassen sich kaum vermeiden.... :cursing:

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Danke für den Hinweis, den hätte ich mir bestimmt beherzigt, jedoch besteht mein Autopfleger Markus darauf, die Fahrzeuge am Messestand zu " begleiten" :thumbup: . Da sag ich nicht Nein!
    Er ist so begeistert von den Fahrzeugen der Baureihen 81 /85, daß er unbedingt dabei sein will. Ich finde das Klasse und sag hier schon mal Danke. :)

    Gruß, turbo



    Coupé GT 5S X1 ´81

    Ur Quattro ´83

    Ur Quattro ´87

    RC Rallye UR Quattro A2:whistling:

    Mercedes V 4 matic

    Golf 3 Cabrio

    Golf Plus

    Fiat Ducato Bürstner

  • Gründung der Quattro GmbH 1983, na dann. :rolleyes:


    Ich hätte den auch ohne Messe geputzt. Stellst Du für die IG aus oder für einen anderen Verein?


    Gruß Thomas

  • Natürlich für die IG, bin im letzten Jahr eingetreten :) und versuche in Friedrichshafen für unsere Ziele zu werben.

    Gruß, turbo



    Coupé GT 5S X1 ´81

    Ur Quattro ´83

    Ur Quattro ´87

    RC Rallye UR Quattro A2:whistling:

    Mercedes V 4 matic

    Golf 3 Cabrio

    Golf Plus

    Fiat Ducato Bürstner

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!