Dresden und Umgebung

  • Hi,


    gibt es ggf. jemanden in Dresden oder Umgebung der Lust auf ein Bier mit einem Norddeutschen hat?


    Sitze in Dresden diese Woche im Hotel Abends dum rum.....


    Gruß
    Harald

  • Besten Dank an den daily-driver und seiner besseren Hälfte :thumbsup:


    Es war ein sehr schöner und kurzweiliger schöner Abend bei ausreichend vom Grill. Bei dem lecker Bier muste ich mich ja leider ziemlich einschränken...


    Gerne auch noch einmal hier die Einladung nach Norddeutschland an Euch beide.



    Gruß in den Raum Dresden
    Harald

  • Achso, nur ausreichend zu Essen ;) Und warum ist dann was übrig geblieben???


    War ein sehr netter Besuch von dir, wenn wir mal in der Nähe sind, kommen wir da gern drauf zurück. Solltest du mal wieder in der Nähe sein, bist du auch wieder gern gesehen!


    Micha und Anke

  • Hallo Micha,


    ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Audi 90 Typ 85. Leider habe ich bis jetzt nicht viele Besitzer im Raum Dresden gefunden. Gibt es ausser dir noch mehr im Raum Dresden, dass sich ein Dresdner Stammtisch mal lohnt?


    Gruß Arne

    Gruß Arne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!