Uservorstellung: Wulfgar (Lübeck) Typ 81 Coupe 2,0l JS 5/86

  • Moin liebe Leute,


    ich würde mich gerne bei euch vorstellen, da ich seit gestern stolzer Besitzer eines Coupe GT 2,0l JS Baujahr 86 bin.


    zu mir: 33 Jahre alt, Mechatroniker / Automatisierungstechniker mit reichlich Reisetätigkeit.
    Wohne momentan in Lübeck und stamme eigentlich aus MV, wo ich auch häufig unterwegs bin.
    Mein tägliches Fahrzeug ist ein B4 2,3E Avant Quattro


    Nun aber zu den interessanten Dingen, dem Coupe.
    seit 1999 stillgelegt. Motor läuft, sehr wenig Rost, original Lack und kompletter Originalzustand :)


    Erstbesitzer VW AG
    danach war es bis 1999 immer im selben Kreis bei zu vielen Haltern ;)


    In den nächsten Wochen und Monaten, sollen die natürlich vorhandenen technischen Mängel, beseitigt werden, um das Auto wieder auf die Straße zu bringen. Dabei hoffe ich auf eure Unterstützung, falls es Probleme mit Ersatzteilbeschaffung oder technischen Fragen gibt.




  • Hallo Wulfgar,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Hier wird dir mit Sicherheit gern geholfen. Ich hab auch einen JS OHNE Nebelschlußleuchte aus Niedersachsen... Ich vermute, deiner ist auch aus Niedersachen...


    Viel Spaß beim Schrauben und ich wünsche dir weniger Rost, als bei meinem saphirfarbenen...


    Grüßle aus Nordsachsen
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!