Pinbelegung langer Stecker Digifiz Tacho rot und grün - tauschbar?

  • Hallo!


    Zur Funktionsprüfung meines neuen Coupes muss ich wissen, ob das grüne Digi im US-Coupe (roter Digi ab Werk) angesteckt werden kann!
    Wer hat für mich eine Steckerbelegung von rot oder grün, oder beidem?


    Unter folgendem "LINK" ist der rote beschrieben.
    Kann die Belegung (fast ganz unten auf der Seite) bestätigt werden?


    Ich danke für Eure Hilfe!
    Mike

    :thumbup: Mike


    Audi 80 Coupe GT, 81, 7A 2.3, Digifiz, Bj.9/85

  • Mir fehlt hald der grüne Anschlussplan.
    Nicht dass ich diesen anstecke und nix funktioniert, weil Pinbelegung anders. Nicht dass gar was dran kaputt geht :cursing:

    :thumbup: Mike


    Audi 80 Coupe GT, 81, 7A 2.3, Digifiz, Bj.9/85

  • Bei Interesse hätte ich noch ein rotes US Digi zur Verfügung. Eigentlich 2, ein funktionsfähiges und eins als Teileträger.


    Was ist bei Deinem denn kaputt?


    Gruß Thomas

  • Muss nicht mehr umgepinnt werden.
    Fahrzeug ist zu restaurierungsbedürftig, da brauch ich auch keinen Tacho mehr reinhalten (rot).


    Ich mach den Kabelbaum aber raus und pflanz ihn in meinen.
    Hierfür wird dann ein grüner Digi gesucht!


    Danke für Eure Tipps!


    Bei Interesse hätte ich noch ein rotes US Digi zur Verfügung


    Stimmt es, dass es von den roten zwei unterschiedliche gibt? Einen richtigen US und einen mit deutschen "Anpassungen"? Also mit Nebelleuchten, ABS, usw...
    Welche Symbole hast Du da drinnen? Gurtwarner, Abblendlicht, AntiLock, BRAKE und Lambda weiss ich nur von den US.

    :thumbup: Mike


    Audi 80 Coupe GT, 81, 7A 2.3, Digifiz, Bj.9/85

  • Der Digi Kabelbaum ist jetzt auf US eingepinnt.
    Also mit Gurtwarner, linker und rechter Blinker.
    Da muss ich dann schauen, wie man zb. die Nebelkontrollleuchte integriert bekommt.


    Dumme Frage, aber wo bekommt man größere Schaltpläne für sowas, nicht unbedingt nur die Pinbelegung eines Steckers zb...?

    :thumbup: Mike


    Audi 80 Coupe GT, 81, 7A 2.3, Digifiz, Bj.9/85

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!