Räumungsverkauf im Gebrauchtteilecenter Lenting (bei Ingolstadt) !

  • Moin zusammen,


    sicher für den Ein- oder Anderen interessant -und wenn schon erwähnt wird, daß viele Auditeile dabei sind....
    bei dem Standort ja auch kein Wunder... :rolleyes:


    Raeumungsverkauf_Fa.Lenting_IN.jpg


    Hinfahren & Zuschlagen !


    Gruß hp.

  • Wenn jemand was braucht
    kann es gerne Abholen und Zwischenlagern
    Hab dort auch schon ein paar Sachen geholt
    Hat sogar Rabatt für Selbstabholer noch dazu gegeben
    Wär das vielleicht für die IG von Interesse

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Danke für den Tipp! Da muss ich mal hin! :)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Wow, das ist man gut, aber echt weit weg.


    Sammelfahrt mit 20t ist wohl vermessen.......[ironie][/ironie]
    Aber eventuell wäre eine Gruppenfahrt nicht auszuschliessen.... :thumbup:


    Gruss,
    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Die Bonbons sind schon alle weg, hatte einfach mal nach den gesuchtesten Sachen angefragt:


    Hallo Herr Zeitler!


    Gibt es noch was von den folgenden Teilen?
    Breitbandscheinwerfer Audi 90 / Coupe / Urquattro
    Nebelscheinwerfer
    Rückleuchten/Mittelteil Coupe GT / Urquattro
    Doppelscheinwerfer der alten Modelle
    Kotflügel
    Türen Limo / Coupe / 2-Türer Limo
    Scheiben in grüncolor
    Irgendwelche speziellen Teile für den Urquattro


    Gruß


    Hallo,diese besonders gesuchten Teile gibt es leider seit dem ersten Tag des Räumungsverkaufs nicht mehr.


    Gruß,Zeitler H.

    Einmal editiert, zuletzt von frank.vt ()

  • Hat vielleicht die Tradition die Bonbons weggelutscht?


    In der "MotorKlassik Youngtimer" Ausgabe 7 gab es gleich zwei Hinweise auf eine sogenannte "Ersatzteiloffensive":
    einmal eine Notitz, und dazu ein Vorankündigung für einen Bericht im neuen Heft, das jetzt am 16. November erscheint.


    Allerdings nehmen die das mit der Vorschau nie so genau: die Kaufberatung für den Volvo 850, die nun im Oktober
    enthalten war, wurde schon im März für die folgende Aprilausgabe beworben.


    Also abwarten, ob auf den Trommelwirbel auch ein Tusch folgt ...

  • Servus zusammen,sollte Jemand da vorbeikommen,suche für meinen Typ 44 Schalthebelzieharmonika aus Gummi und Wasserkastenabdeckung für Fahrzeug mit Klimaautomatik.Nehme auch intakte Gebrauchtteile.


    Gruß Frank

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!