Jahrestreffen der Typ 81/85 IG in Dorf Wehlen

  • Einladung zum 16. Jahrestreffen der Typ 81/85 IG Deutschland e.V. in



    Dorf Wehlen bei Pirna im


    Freistaat Sachsen


    Freitag, 2. September 2016
    bis

    Sonntag, 4. September 2016


    Wir sind auf dem Festplatz der freiwilligen Feuerwehr des Ortes, die auch das Equipment zur Verfügung stellt. Dort ist Platz für unsere Autos, Zelte und Wohnwagen.

    Platz für Grill und Lagerfeuer sind natürlich auch vorhanden. Ein Toilettenwagen wird da sein. Nur zum Duschen müssen eben mal die 6 Kilometer bis zu Frank in den Betrieb gefahren werden.
    Anfahrt:

    Die Meisten kommen sicher über die A4 auf die A17. Dort nehmt ihr die Abfahrt Pirna, dann über den Zubringer, von dem die dritte Abfahrt (Graupa) nehmen, links abbiegen, stadteinwärts fahren, an der Ampel die Zweite links nehmen, Richtung Bastei, nächste Kreuzung geradeaus. Die übernächste Ortschaft ist Dorf Wehlen. Da haltet ihr euch an der ersten Kreuzung links, fahrt rechts am Kindergartengebäude vorbei bzw. dahinter links in den Hof.


    Für’s Navi: 01829 Dorf Wehlen, Schulstrasse 6


    Programm:

    Freitag

    • Offizieller Beginn
    • Abends:Grillen & Lagerfeuer

    Samstag

    • GemeinsamesFrühstück
    • Ca.14 Uhr Ausfahrt
    • 17 Uhr: Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen
    • Grillen, Lagerfeuer & Benzin-, Zündkerzen- und was auch immer -Gespräche bis Sonnenaufgang!!!

    Sonntag

    • Gemeinsames Frühstück
    • Abreise

    8o8o8o8o Wie immer freuen wir uns sehr über neue Gesichter beim diesjährigen Jahrestreffen 8o8o8o8o




    Kommt vorbei und lernt die IG kennen.

    Gruss Markus


    edit: hab mir erlaubt die PLZ zu ändern. FvT

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von frank.vt ()

  • Moin,
    kann es sein das die PLZ falsch ist. wenn ich bei Google Maps Dorf Wehlen und Schulstraße eingebe lande ich da, Schulstraße 6, 01829 Stadt Wehlen mit der PLZ im Text aber ca 20km davon entfernt in einem anderen Ort.


    Ich habe an dem WE leider schon was anderes vor.
    Bleibt mir nur euch viel spaß an dem Wochenende zu wünschen. Ich hoffe es irgendwann mal wider zu einem IG Treffen zu schaffen.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Hey,


    danke Michael, sehr aufmerksam. PLZ ist 01829. Hab ich oben auch geändert.


    Wir fahren am Freitag in Richtung Pirna und bleiben eine ganze Woche.


    Wir haben bis dato nicht gesehen wo unser Soli bleibt ! :thumbup:


    Ich freu mich schon ! :thumbsup:

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Ich bin grad am überlegen, ob ich komme, werde bis zur Abfahrt zur Ausfahrt nicht da sein, da ich noch am "Soli" erarbeiten bin. Oder es läßt mir jemand ne Telefonnummer zukommen, wo ich euch finde, wenn ich gegen 15:00 in der Region Pirna auftauche... Kann auch nicht bis sonntags bleiben :cursing:

  • Hallo,wenn Du erst gegen 15Uhr kommst,halte gleich auf der Lohmener Strasse 7 in Pirna an,denn dort findet die Kaffeepause statt.
    Gruß Frank

  • Laß mich raten da ist ne Bäckerei in der man hoffentlich auch Eierschecke bekommt :D:D


    Wehe nicht mein lieber Frank :D


    Gruß an alle und bis in Pirna Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!