Import aus Ungarn nach Österreich

  • Hy,
    Hätte da mal ne frage.
    Und zwar: kennt sich zufällig jemand mit dem import von Fahrzeugen aus Ungarn aus?
    Wäre ein 90er Quattro, bj 87/88.
    Finde hier, oder auch auf Div. anderen seiten nichts brauchbares bzw. versteh ich das "Fachchinesisch" nicht ?(
    Kann mir da bitte jemand behilflich sein? :__)
    Danke schon mal Mfg Mike

  • Was soll an Ungarn anders sein als aus jedem anderen EU Mitgliedsland?


    Nichts


    CO2 Abgabe ist nicht relevant, wegen Erstzulassung in der EU vor Einführung der CO2 Abgabe. Und wenn HU damals noch kein EU Mitglied war (vor 1. Mai 2004), dann gelten die 8 Jahre mit Achtelregelung wie aus einem andern nicht EU Land.


    NoVA dürfte keine anfallen. Einzelgenehmigung bei der Landesregierung wird dir auch blühn, außer du kannst COC Papiere beibringen, kostet aber auch nicht viel


    http://www.oeamtc.at/portal/ei…n-aus-der-eu+2500+1356966 lies das mal

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!