Neuzugang aus dem schönen Hessen

  • Grüßt euch ihr lieben,bin froh das es doch noch eine Community für unsre schönen Audis gibt!
    Zu erstmal zu mir,ich bin der Jan aus Hessen,23 Jahre alt und mein Herz schlägt seit eh und je für die 4 Ringe.


    Meine bisherigen Autos waren :
    -Golf Mk3 GT
    -Audi 80 B3 1.8
    -Audi 80 B4 2.0E
    -Audi 90 B3 2.3Q
    -Audi A4 B5 2.8
    -Audi 80 B2 1.6


    Nunja ich hab noch so meine Kleinigkeiten auszumerzen aber ansonsten ist der 80er in ziemlich gutem Zustand.
    Öl ist einmal frisches durchgelaufen,morgen kommt nochmal frisches rein,Frisches Kühlwasser ist auch schon gemacht,fehlen nur noch alle Riemen da diese nun schon 8 Jahre alt sind,Auto stand lange in einer Halle.


    Momentan hab ich noch so meinen Kampf bei der Zulassung,da ich nun nochmal zu 'ner Bündelungsbehörde darf die mir eine Einzelbetriebserlaubnis ausstellt,affig sowas aber in Hessen ist auch nicht alles rosig.
    Anständige Felgen die dem Alter gerecht werden,sind heute schon gekommen und Reifen werd ich morgen aufgeziehen.
    Meine Entscheidung viel auf die guten alten Etabeta Lucy,ähnlich den BBS Mahle.


    Hier mal ein paar Bilder :







    Einmal editiert, zuletzt von Forget | Menot ()

  • Hallo,


    willkommen im Forum!


    Zitat

    ...aus Hessen...


    :thumbup:


    Wenn sich ALLE hiesigen Hessen bei einem Stammtisch treffen würden, gibt's ein Verkehrschaos und massive Parkplatzprobleme am Treffpunkt.



    Man merkt: Das Beste zum Schluß... Beim 'bisherig' wird es aber sicher nicht bleiben. Wünsche Dir noch viel Spaß hier.


    Gruß, Stephan

  • Naja aus dem schönen Vogelsberg komm ich.
    Und nein beim "bisherig" wirds nich bleiben,hab jetzt schon wieder den nächstes Quattro fürn Winter in Sicht und nen neuen daily brauchts auch da mir der vor 2 Wochen abgeschmiert ist.
    Gerade erst gemerkt das ich meinen typ 89 90er vergessen habe,der dürfte jetzt wieder irgendwo in der Heimat rumfahren!:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Forget | Menot ()

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei den verrückten :)


    Hier sind schon etliche Hessen vertreten. Ich z.b auch ; ) ich bin auch gebürtiger vogelsberger. Wohne aber in romsthal (Bad Soden - salmünster )


    Hier wirst du auf jedem Fall noch etliche nette Leute kennenlernen.


    Wo sind die andern? Haut ma rein.


    Mfg Christoph

  • Moin und herzlich willkommen.


    Ich bin wohl nur aus NRW, aber diese Hessen-Bande kenne ich auch fast alle persönlich.... :thumbup: :$%) :8(


    ...bin ja immer für nen Treffen in der Mitte: Kreuztal, Krombacher Brauerei ! :thumbsup:

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Ja also wenn ich dann endlich mal alles gemacht hab dann bin ich selbstverständlich auch mal am Start,ist ne schöne Community hier,gefällt.


    Heute hab ich den hinteren Türgriff gefixed und angefangen die Fensterdichtungen neu zu machen,die alten waren knochenhart.
    Felgen und Reifen sind auch schonmal zur Probe montiert um zu sehen welches FW ich hier einbauen kann,das alte hat seine besten Tage hinter sich.



    Bild einbetten geht irgendwie nicht mehr,Schade.
    Edit: Geht doch,lag am Anbieter.



    LG Euer Jan

    5 Mal editiert, zuletzt von Forget | Menot ()

  • man muss sagen das die hessen leute schon gut zugelegt haben.
    kann mich noch an meine Anfangszeit hier erinnern. da waren es bei weiten nicht so viele.


    vielleicht gibt es ja in dieser Saison ein hessentreff..... ^^


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Ja hört sich doch gut an.
    Sind im Sommer immer viel am Edersee anzutreffen,vllt können wir ja dann mal nen Treffen am Campingplatz organisieren.
    Doppelwobber und co sind da immer vertreten,ein Platz voller 1er und 2er Golf.
    Golf3.de Forum ist auch meist da wenn wir dort Campen,also Ich mit Freunden.

    Lg Jan

  • hi.
    am edersee bin ich im sommer öfters anzutreffen.
    ist von mir nur ein Katzensprung.
    auf dem Campingplatz Teichmann war ,glaube letztes jahr, golf 2 Cabrio treffen.
    da hab ich auch mal vorbei geschaut.


    vielleicht meintest du ja ebenfalls den Camping platz.


    denke den edersee kann man kommende Saison mal einplanen zum treffen und kennen lernen.


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Jap an der Teichmann-Anlage.
    War aber letztes Jahr noch mit meinem a4 dort.
    Wir sehn uns sicher mal.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!