Audi 80 CC Quattro Teile

  • Hallo!


    Verkaufe dieverse Teile von einm Audi 80 CC Quattro Typ 81 Bj.1986


    Heckscheibe mit Quattro Schriftzug wie 3-Ecksfenster mit Quattro Schriftzug und 4 Seitenscheiben in der " Color Verglasung" (Grünlich)


    Getriebe GKB: UH,


    Differential DKB: AEX, Sperre Funktioniert


    Kardarnwelle komplett aber mittellager kaputt,


    2x 4 Zylinder Motor MNr: NE 1,8l 90PS (Zerlegt) diverse Anbauteile wie Halter und Wasserrohr u.s.w. wurden Sandgestrahlt und danach Schwarz Pulverbeschichtet,


    Innenausstattung in Blau mit Türpappen und allen zierleisten innen,


    Armaturenbrett in Schwarz, Tacho (230tkm) und die ganzen Schalter und Abdeckungen,


    Heizungskasten und alle Luftführungen dazu alles Geputzt und neuer Heizungskühler verbaut im Heizungskasten


    Antriebswellengelenke, div. Verschleisteile auch schon besorgt wie Querlenker kompl., Bremsscheiben Hi, Bremsbeläge Vo., Bremsschläuche u.v.m.,


    Doppelscheinwerfer sind bei beiden die Halter gebrochen und die Reflektoren sind auch schon blind, 1. Scheinwerferglas ist i.O. bei einem ist unten ein Stück rausgebrochen aber das Glasnoch ganz.,


    Grill ist Doppeld Vorhanden und die Leisten über den Scheinwerfern ist nur 1. Satz da,


    Blinker in Orange, Nebler sind auch noch da,


    Audi 90 Stoßstange im Perfektem Zusatand! Alle Halter für die Stoßstangen sind auch da, Genau wie die Chromzierleisten über den Stößstangen, Chromzierleiste bei der Dachreling auch.,


    4 Rostige Türen gibt´s auch noch und auch 3 Weitere Rostfreie Türen und 1 Tür hat leichten Rost angesetzt,


    Zur Karrosserie, naja 30 Jahre sind an ihm nicht Spurlos vorbeigegangenund deshalb ist der Unterboden im Hinterem 1/3 durchgerostet und der Rest Akzeptabel..... naja..... Typenschein und Fahrgestellnummer sind i.O. hab ich Prüfen lassen, kein Eintrag oder Stempel im Schein,


    Rückleuchten ohne Sprung, Rückleuchten an der klappe (die kleinen) hab ich auch im Tadellosen zusatand da, eine mittlerweile Seltene Durchegehende Heckblende fürn 90er hab ich auch noch aber die ist leider bei der dünnen Strebe gebrochen, könnte man mit durchsichtigem Silikon Reperieren...


    Alle 4 Federbeine auch vorhanden, genauso wie die Achsträger,


    Auspuffanlage ist auch eine Originale da,


    Innenraumteppich, Sitze, Rückbank, Türpappen, zierleisten innen, u.v.m.


    Und viele weitere Teile die an einem Audi 80/90 montiert sind...
    Bei Fragen einfach melden, werde mich dann umgehend melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!