Innenausstattung Audi 80 Quattro VFL

  • Hallo Freunde der beringten Blechkultur!


    Auf der Suche nach einem 80er Quattro VFL wurde mir ein Modell mit Lederausstattung angeboten.


    Das regte in mir die Frage: was für Ausstattungen gab es denn Original ab Werk eigentlich? Hat jemand das passende Prospekt griffbereit und könnte mir Info geben. Gerne auch mit Bildern. Gab es überhaupt Leder im 80 Q VFL?


    Habe schon bisserl gesucht, aber bislang nichts wirklich tiefgründiges herausgefunden.


    Stoffe gibt es noch alle bei Audi Tradition? Denn egal welches Auto ich angeschaut habe, alle müssen im Innenraum, was nach mehr als 30 Jahren auch logisch ist, überarbeitet werden. Das möchte ich möglichst mit neu produzierter Originalware durchführen. Auch logisch gell ^^


    Ich Danke Euch schon mal im Voraus :__)

    Gruß Ingo

  • Hatte auch mal nen 80Q VFL mit Leder geschlachtet. Ist die gleiche Ausstattung wie in der Gold-Edition nur eben in negro mit hoher Lehnenverstellung und nicht klappbar. Das sind die Sitze mit dem überlappenden Leder.


    Gruß Thomas

  • Meine ehemalige Lederausstattung lebt bei einem Freund im weißen 80Q VFL weiter. Das Auto war auch auf dem IG Treffen letztes Jahr in Idar-Oberstein.


    Gruß Thomas

  • Serie Sparquattro:
    -Karo Tweed, nicht als Sportsitz


    Aufpreis Sparquattro:
    - Karo Tweed Sportsitze
    - Kunstleder (kann nicht sagen, ob normal oder Sportsitz)


    Quattro VFL Serie
    - Karo Tweed Sportsitze


    Aufpreis Quattro VFL:
    - Leder Negro Sportsitz

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!