Audi 80 S umgebaut auf 80 GT - Optik.... Einige Teile

  • Hallo Audi-Fans,


    suche Teile und ggf. auch Kontakt zu jemandem hier in der Nähe. Komme aus 47906 Kempen/Nrhn.
    Ich bau gerade einen Audi 80S-GT/V auf, der noch ein paar Dinge braucht. Ich soll lt. einem netten Audi 80-Fahrers auf die Federbeine/Führungsgelenke vom Typ 81/85 nehmen und auch die Dämpfer... Leider hab ich keine Federbeine dieser Baureihen - aber ggf. finde ich hier entsprechende Exemplare - gern auch optisch mitgenommen, da ich ggf. etwas bauen will und hier dann entsprecghend schneiden und schweißen müßte. Im ebay werden gerade neue Beine/Federn und Dämpfer angeboten. Leider wäre das nun wirklich Perlen vor die Säue geworfen, diese nun entsprechend umbauen zu wollen - evtl. stellt man dann irgendwann fest, es geht gar nicht und wirft alles weg.


    Daher sollten sie gut sein, aber Optik ist absolut sekundär - sie werden nach erfolgreichem Umbau eh gestrahlt und gelackt/gepulvert....
    Dazu der unbedingt gewünschte Frontspoiler - für einen 80S aus 1972/73 (alte Bodengruppe)...
    Ferner alles interessabnte über oder mit diesem Modell - auch gern Bilder oder Lektüre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!