Neuauflage Stauscheibenpoti

  • Grüßt euch,


    auch, wenn ich leider nicht in den Genuss komme, eine Urgewalt zu lenken, sondern "nur" ein B4 avant quattro, habe ich ein Angebot für euch:
    Ich kurbel momentan eine Neuauflage des allseits beliebten Stauscheibenpoti an. Es handelt sich um das Poti mit der TN F026 T03 024. Auch, wenn die t81/t85 eher nicht mit diesem Poti unterwegs sind, gibt es evtl. den einen oder anderen, der mit einem t44, c4, t89 oder b4 mit NG,NF,ACE,6A oder sonstwas für Motoren unterwegs ist und Interesse hat.


    Ziel der Aktion, 100 Interessenten zu finden, damit eine Kleinserie aufgelegt werden kann. Die Umfrage dient erstmal nur dazu, die 100 Interessenten zu finden. Trotzdem bitte ich darum, nur bei ERNSTEM Interesse an der Umfrage teilzunehmen. Nicht, dass ich am Ende die Produktion lostrete und der Großteil wieder abspringt. Das wäre eine finanzielle Katastrophe...


    Hier der Link zur Umfrage und hier nochmal ein Link, in dem ihr sehen könnt, bei welchem Motor das Poti passt.


    Fragen könnt ihr natürlich stellen und über ein Feedback zu der Aktion würde ich mich freuen!
    Bis später, Tobi

  • Hallo


    ich bräuchte zwar auch so ein Poti,
    aber ich denke das 100 eher viel zu wenige sind, nur alleine von den Cabs, (NG, 0588/516) sind noch über 6000 angemeldet,
    noch keine anderen 80/90 berücksichtigt.


    ich finde das von Bosch echt schwach das die das einfach nicht mehr Herstellen. :(

  • Ich wollte ja mal nen kontaktfreien ersatz basteln mit nem hallgeber ... aber irgendwie... was will man nicht alles basteln wenn der tag lang ist.. ?

  • Gibt es das nicht mehr neu von Bosch?
    http://www.bosch-automotive-tr…iometer___mit_teaser.html


    Vor etwa 2 Jahren gab es das und wurde schon von Bosch neu aufgelegt. Ich habe es eingebaut.


    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

  • Hallo


    da gab es vor kurzen docherst einen Tread das es das nich mehr gibt.
    Ich bin ja auch gerade meine Kontakte am abklappern, da ich für mein Cab ja auch so eins brauche.


    aber an einer Kontaktlosen Variante wäre ich auch interesiert ;) .. mein NG hat erst 260'km der muß noch mal so lange halten :D

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!